Summer Breeze ..... WOA Camp...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
MOIN! also, wenn maya mich wieder mitfahren lässt bin ich auf jeden fall wieder dabei! vielleicht hab ich auch keine zeit... ein rtw muss halt immer besetzt sein...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von schneeWITCHen
Ich will wieder mit Shadow, Sebi, Demon, Skütze, Rico, Maya und Seddy campen!

und ich hoffe das wird nich so brechend übel voll wie das Wackenforumcamp, das da zwangsweise grüppchenbildung entsteht... na ja egal.

Genau, wir campen wieder zusammen. Das war nämlich der Oberhammer. Andere wollen wir nicht. :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh ja, da sagst du was :D
ES GIBT REIS, BABY!!!!!!!! :D :D

das Userpic entstand im Rahmen der Aktion "mein Avatar soll schöner werden", siehe gleichnamigen Thread :D
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Ferniz ja geht mir au net besser*fg*, aber verkopp die mal net*fg*!!!

ie gesagt ihr solltet euch dann absprechen und retzeitig dasein weil nichts für uns abgesteckt werden kann!!!

Werde aber demnächst mal beim veranstalter(achim von silverdust records) vorbeischauen und alles bereden!!