Summer Breeze Open Air 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Also ich bin entweder wirklich zu doof oder starte doch einen wirklich neuen Thread.
Zwei Wochen nach dem WOA ist das Summer Breeze am Start.
Das feine mittelfränkische Open Air hat wieder ein sehr geiles LineUp.
Termin fürs SBOA ist vom 19.-21. August

Liste
EvilJay
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Eigentlich hatte ich auch mal überlegt soweit in den Süden runterzutingeln, aber das Line Up ist dieses Jahr nun wirklich ziemlich mager... zumindest für mich :D