SUMMER BREEZE Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
wie es aussieht wird das Summerbreeze das Wacken Open Air bandmäßig wieder locker überbieten, genauso wie 08 :D:D, also für meinen Geschmack, is klar
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich freu mir jetzt schon n ast ab :)
amorphis und katatonia, das billing ist für mich jetzt schon wieder gerettet :cool:
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Summerbreeze wird immer geiler, nach Hate Eternal nun auch Misery Index. So muss das sein, und daneben gibt es auch noch bands die man sich mal anschaun kann, wie Legion of the Damned, Brainstorm und Evocation...sehr geil, sehr geil, weiter so, dann meld ich mich im Summerbreeze-Forum an:D:D