Summer Breeze Karte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab ma ne Stellungnahme vom Orga organisiert! :)

STELLUNGNAHME
Author: achim
Date: 08-07-02 19:03

Hallo zusammen!

Ich möchte nochmal zu ein paar Punkten Stellung nehmen!

CAMPINGPLATZ: Ursprünglich war der Campingplatz 800m entfernt, jedoch hätten wir mit Mühe und Not ca. 6000 Leute draufgebracht. Nachdem wir aber mittlerweile bereits im VVK bei fast 5000 Karten sind, war uns das ganze zu Riskant, also haben wir uns ca. 5 Wochen vor dem Festival nochmals auf Campingplatzsuche begeben, und waren wenig später auch erfolgreich! Zwar ist dieser nun ca. 2,5 km entfernt, jedoch passen ca. 12.000 Leute drauf, und keiner braucht sich um nen Schlafplatz Sorgen zu machen! Der einzigste Nachteil ist, dass auf der einen Seite des Platzes Camping und auf der anderen das Parken ist, jedoch kommt man auf dem Weg Richtung Shuttlebusse direkt am Parkplatz vorbei, also kein Problem! Und da wir in diesem Jahr nur einen Campingplatz, und statt Reisebusse, weitaus größere Linienbusse haben, wirds auch nicht die Probleme des letzten Jahres geben! Kosten wird der Shuttle natürlich nichts extra!

PREISE: Viele haben sich über die versch. Preise aufgeregt bzw. befürchtungen wegen Wacken gehabt! Ich denke über den Eintrittspreis brauchen wir nicht streiten, genauso die SB-T-Shirts, diese werden definitv nicht höher als 15,- EURO sein, eher noch 2/3 EURO drunter!
Viele haben sich über die 10,- EURO Müllgebühr beschwert, jedoch ist es nach 3 jahren für uns nicht gerade einfach nen Bauer davon zu überzeugen, dass er sein gutes Stück Land fürs SB hergibt. Vor allem weil in der Vergangenheit oft das Thema Scherben bzw. Kronkorken ein Problem war! Und da wir wohl wieder Tagelang Müll sammeln, und hierzu auch einige ortliche Vereine dazuholen müssen, mußten wir diese Gebühr anheben. Und ne Gratis CD für jeden vollen Müllsack ist ja auch nicht schlecht!
Da wir erstmals alles in Sachen Getränke/Essen an eine Cateringfirma abgegeben haben, werden auch hier unsre Preise nicht zu halten sein! Jedoch denke ich nicht, dass wir Wucherpreise haben! 0,4 Bier und 0,5 Antialk jeweils für 2,50 EURO, wem das zu teuer ist, der bekommt am Jägistand das Mixgetränk für 1,50 EURO!!! Das Essen wird bei uns auf ziemlich hohem Niveau sein, und ich denke für gutes Essen ist auch jeder bereit die mittlerweile üblichen Festivalpreise zu bezahlen!

RUNNING ORDER: Die sieht immer jeder anders, deshalb braucht man hier eigentlich nicht groß zu diskutieren! Für die Absagen können wir nichts, und wir werden wie immer schauen, dass alles so gut wie möglich ersetzt wird!


Wir lernen von Jahr zu Jahr dazu, ich denke es sollte sich jeder erstmal ein Bild vor Ort machen, danach könnt Ihr Euch immer noch Beschweren! Ich denke es wird ein Hammermässiges Festival, den momentan läuft alles perfekt!

Wir sehn uns in 2 Wochen!

Gruß Achim
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm also letztes jahr war das camping gelände zwar auch bissi weiter weg, aber fuhren auch shuttle busse, auch wenns teilweise länger dauerte bis einer kam, aber irgendwann haben die des schon auf die reihe bekommen.
bin aber auch oft genug gelatscht, vielleicht so 1 bis 1,5 km... oder stoppen *g*

allerdings konnte man beim auto zelten, da gabs keine trennung.

aber so wie achim schreibt, wenn man früh genug da is, solte das kein prob sein, mit parken und zelten.

betrifft mich zwar net, weil ich bei ner bekannten übernachte, die paar meter vom festivalgelände weg wohnt...

denke aber dass die orgas vom SB noch etwas näher an der 'basis' sind... also ich denk die machen das schon richtig. is halt doof, wenn der bauer nein sagt... immer kurzfristig was finden.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Danke für die Info :)
Lassen wir uns halt einfach mal überraschen... irgendwie is man ja auch verwöhnt, ne? ;)