Summer Breeze Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@melli: das sagt die richtige! Ich bin auf dem Festival, um die bands zu sehen und um an einem abend zu viel alkohol zu trinken!
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@GRRRR!!

Pah, wat soll das denn heissen???
Als ob ich wat anderes ausser Saufen mache.
Nie!!!!
Aber ich dachte, ich merke meine Bedenken mal an..................


Übrigens Alk: der Kater vom WE war wohl doch keine Lehre?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@melli: ich erinnere da nur an eine gewisses online-knuddeln in einem anderen forum mit anschließendem darum-betteln-dass-derjenige-doch-auch-zum-breeze-kommt :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@melli: außerdem hab ich am we ja auch schlechtes "bier" getrunken...also kölsch...
aufm breeze gibbet nur jever!!!!!
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@GRRRR!!
Also bitte, man wird ja wohl mal knuddeln dürfen. Neidisch???
Bin halt ein netter Mensch, weisste doch.
Und ausserdem bettel ich garnicht.
Sowas hab ich doch nicht nötig, SO DAS !!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
keine ursache. schlaf ich halt doch alleine in meinem 3-4-Mann-Zelt :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wollt nur mal eben ansagen (auch wenn´s wahrscheinlich eh keinen interessiert), dass ich doch nicht mit zum Summerbreeze komme, aber ich werde mit Dr.Darmfunk und Tartar eine würdige Delegation der Rhenania Pansen Squad entsenden, deren Aufgabe darin bestehen wird die Kunde vom zerebralen Zerfall durch Alkohol und unglaublicher äußerlicher Hässlichkeit in den Süden zu tragen!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also:
Stormbringer
SchneeWITCHen
Marina (nicht Forum)
und ich

sind auch am Mittwoch da....wie is dat....ich glaub die Witchi hat ja TTP`s Handynummer oder so....sollen wa uns da auch ma melden???

Obwohl uns das ja spontan mal wurmt...das wir net neben dem Auto zelten können....*grmpf*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@shadowtear: also ich bin dafür, dass ihr euch bei ttp meldet, weil wir uns kurz vor abtsgmünd mit denen treffen. und je größer unser camp, desto luschtiger wird's!