Summer Breeze Forumcamp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Furcifer
glaub ich nicht das du die Strecke letztes Jahr schon gegangen bist, ist nämlich ein ganz anderes Campground....

oh...dann muss ich mich wohl jedes mal verlaufen haben, wenn ich zum festivalgelände gegangen bin... *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! wer ist denn jetzt alles schon am mittwoch da???????
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@ttp: na immerhin etwas...da kommen dann ja auch noch melli und WildCat als forumler dazu, dann noch bebbi, ines und frank. und meine wenigkeit. habt ihr noch handy-nummern von anderen, die wir dann zu unserem zeltplatz lotsen können?
 
So, jetzt ist meine Entscheidung gefallen: Ich werde dieses Jahr wieder nicht zum Summer Breeze kommen, auch wenn ich das vorher hier im Forum und in anderen Situationen gesagt habe- aus verschiedenen Grüden:

1.(der primäre aber nicht alleinige Grund): zu wenig Geld...ich hätte zwar welches, bin aber nicht gewillt, diesen Sommer noch mehr für Festivals auszugeben, zumal ein sehr intensiver Konzertherbst "droht"- bei dem ich hoffe, den einen oder anderen von euch mal zu treffen, bei Borknagar,Flames,Dream Theater,Gamma Ray und Rage

2. da ich auch noch mit meinen WG Mitbewohnern eine Woche Campen fahren wollte, bleibt mir nicht mehr so viel Zeit zum Lernen fürs Mathe Vordipl wie ich es gerne hätte, 4Tage SB würden dann weiterhin schmerzlich fehlen

3. persönliche Sit.: Wenn ich zum SB fahren würde, dann wieder mit gleicher Begleitung wie beim DOA, was an und für sich nicht schlecht wäre, aber meiner ganz klar auf der Kippe stehenden Beziehung schaden könnte, was ich nicht will...


Dennoch erfüllt mich diese Entscheidung mit Wehmut: Weil ich euch nicht sehen kann, weil ich die Musik und ne riesen Party verpasse!

Ich wünsche euch viel Spaß - auch ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!