Summer Breeze 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 21. August 2016.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.848
    Zustimmungen:
    5
    Korn, Finntroll und Ensiferum dürfen dann auch gerne auf dem Wacken spielen! :o
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    103
    :o
     
  3. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    171
    Ok. Dann würde ich sie auch als guten Headliner fürs SB bezeichnen.
    Aber um bei meinem ursprünglichen Gedankengang zu bleiben: sie sind nicht so groß wie Maiden, welche für das SB zu groß sind
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.848
    Zustimmungen:
    5
    Nö dich doch selbst!
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    441
    http://chicagoopenair.com/
    Noch FRAGEN ??

    Für dass Breeze schon ne große Nummer

    Keiner ist so groß wie Maiden ;):D
     
  6. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    10.684
    Zustimmungen:
    171
    Gut das ist aber auch in den USA.
    Dort sind 5FDP auch größer als Volbeat. :Puke:
    Ich habe nur gefragt, weil ich schon lange nichts mehr von Korn gehört habe und dachte, dass sie ähnlich wie Marilon Manson eigentlich nur von früheren Großtaten leben (für dann Fall das ich mit dieser Aussage voll ins Fettnäpfchen getreten bin...sorry, aber das ist nicht mein Genre:angel:)

    Auf Maiden bin ich ja auch nur gekommen, weil einige auf facebook meinten Korn wären nicht groß genug und Maiden gefordert haben.
     
  7. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    44
    Das aktuelle Korn Album knüpft aufjedenfall wieder an die guten anfangszeiten an :)
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    24
    Wenn Moody noch ein paar Jahre durch hält, werden die in Zukunft auch groß bleiben.
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.440
    Zustimmungen:
    54
    Alle immer nur am meckern hier :D Also fwänzi und ich werden uns wohl noch Karten besorgen :D
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.223
    Zustimmungen:
    431
    Mir wär halt einfach so ein Headbangers oder Bang Your Head in Dinkelsbühl lieber. :o
     
  11. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.440
    Zustimmungen:
    54
    Auf dem BYH hätte ich zB weniger Bands die ich gucken wollte ;) und das Headbangers liegt zeitlich etwas doof, auch wenn ich das gerne mal angucken würd.
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    103
    Quatsch, BYH hat klasse Bands. Liegt nur zeitlich etwas doof.
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.440
    Zustimmungen:
    54
    Ich hab nicht gesagt, dass die Bands schlecht sind. Nur treffen sie nicht so meinen Geschmack ;)
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.848
    Zustimmungen:
    5
    Klassiker! :D Man sagt die Bands sagen ein nicht zu und sofort kommt einer: "WAS?! DIE BANDS SIND SCHLECHT?!" :D
     
    Hex gefällt das.
  15. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    103
    Hat er ja so nicht gesagt. Er hat gesagt das er auffem BYH nicht so viel hätte was er gucken wollte. Das könnte auch heissen das die Bands schlecht sind.:o:D
     

Diese Seite empfehlen