Summer Breeze 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach so. Da müsste ich mal nachschauen. Die Namen haben mich eher weniger interessiert. Ich fand nur die "Argumente" gegen die wirklich sehr guten Beiträge von Hirnschlacht echt zum Schießen.

ne, das ist er bstimmt nicht..OS hätte längst ne Flut an Schimpfwörtern losgelassen .
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Kreator
Megadeth
Elueveitie
MGTA( or so)
Wintersun
Blasmusik Illenschwang - with 30th aneversary special pyroshow :ugly::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.775
34.725
130
es dauert etwas bis alle Bands angezeigt werden . Erstt hab ich auch nur Megadave, Elueveiti und Wintersun gezeigt bekommen..

Hm, Kreator kommen bei mir immer noch nicht :confused:

Insgesamt ein sehr, sehr, sehr schwacher Kalender. Gerade fürs Jubiläum, wo man ja Überraschungen angekündigt hat. Die großen Slots, auf denen das was Interessantes hätte sein können, sind ja jetzt zum Großteil vergeben.