SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Es kommt halt immer darauf an, wer mitfährt. ;)

Bei vollem Haus ist die Fahrerei ratzfatz vorbei.

Ne, da sind mir meine Mitfahrer egal. Wenn ich selbst Fahrer bin, dann nervt es mich nach ner Zeit. Bis zum Breeze fand ich es sogar als Mitfahrer schlimm. :D

Bei mir kommt hinzu, dass meist ich fahren muss. Kenne einige, die keinen Führerschein haben.

Das teilt sich bei uns zum Glück immer gut auf. Nur zum PSOA fahr ich meist ganz allein von hier aus. Aber über die Kasseler Berge und dann in Thüringen isses ja och ganz schnuggelich. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Das teilt sich bei uns zum Glück immer gut auf. Nur zum PSOA fahr ich meist ganz allein von hier aus. Aber über die Kasseler Berge und dann in Thüringen isses ja och ganz schnuggelich. :o

Ich fahr in letzter Zeit auf 3 Festivals...

Wacken
Da fahr ich ab Hamburg selbst und nehme 1 Person mit und wir treffen uns dann unterwegs mit anderen.

Heabangers Open Air

Ein Kumpel und ich pendeln täglich dahin, da wir nur 30 Min. brauchen. Ich penne dann bei meinen Eltern.

Keep It True
Da fahr ich alleine mit der Bahn hin und treffe Leute vor Ort, weil ich ab Berlin kein Bock hab alleine Auto zu fahren.


So maximal entspannt. :ugly:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Es kommt halt immer darauf an, wer mitfährt. ;)

Bei vollem Haus ist die Fahrerei ratzfatz vorbei.

Ich bin teilweise schon fast enttäuscht, wenn wir am Festival ankommen :D

Geil war letztes Jahr ans GMM oder an Wacken 2012. Glam Metal Mix rein und die Party geht ab. Und beim zurückfahren dann Hörspiel. Dann geht's echt schnell. Mühsam ist nur wenn man alles alleine fahren muss, aber das hatte ich noch nie.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich empfinde es meist als furchtbar nervig und öde Autobahn zu fahren. Mehr als drei Stunden brauch ich da nicht. Und über Land dauert dann definitiv zu lange. :D

Och, auf der Hinfahrt schöne Mucke um sich aufs Festival vorzubereiten und auf der Rückfahrt dann ein Hörbuch und es läuft. Wenn man nicht die ganze Zeit auf der linken Spur ballert ist Autobahn fahren ganz angenehm. Macht man ja nicht ständig, und mal aufs Festival/Urlaub oder einen Städtetrip zu fahren sind 500km und aufwärts für viele wirklich nichts besonderes.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Hörbuch/-spiel und Musik mach ich nicht anders. Linke Spur durchballern auch nicht mehr. Da ist man nach ner Zeit echt nur angespannt. Schön locker mit 120-140 km/h reicht ja vollkommen aus. Aber irgendwas müssen Autobahnen an sich haben, dass die mir nach ner Weile hat auf den Detz gehen. Nur Bundesstraßen sind noch schlimmer. :o:D:ugly:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hörbuch/-spiel und Musik mach ich nicht anders. Linke Spur durchballern auch nicht mehr. Da ist man nach ner Zeit echt nur angespannt. Schön locker mit 120-140 km/h reicht ja vollkommen aus. Aber irgendwas müssen Autobahnen an sich haben, dass die mir nach ner Weile hat auf den Detz gehen. Nur Bundesstraßen sind noch schlimmer. :o:D:ugly:
Dir scheint ja gar nix zu gefallen. :o Autobahnen gefallen Dir nicht, Bundesstraßen gefallen Dir nicht, das SUMMER BREEZE gefällt Dir nicht. Was gefällt Dir als nächstes nicht? Wahrscheinlich unsere Musik. :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Dir scheint ja gar nix zu gefallen. :o Autobahnen gefallen Dir nicht, Bundesstraßen gefallen Dir nicht, das SUMMER BREEZE gefällt Dir nicht. Was gefällt Dir als nächstes nicht? Wahrscheinlich unsere Musik. :ugly:

Na, dass ich nur absolut elitär höre, sollte hier doch hinlänglich bewiesen sein. :o:cool:



Ich mag Landstraßen. :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bist Du Dir da sicher. Ich bin mir nämlich verdammt sicher, dass ich die ersten Bestätigungen erst am 3. Tag mitbekommen bzw. gesehen habe. Und ich lauf' nicht gerade mit geschlossenen Augen über's Gelände. :p

:confused:
Naja, soweit ich weiß, standen die auch letztes Jahr im Programmheft, das man ab dem 1. Tag kaufen kann.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
:confused:
Naja, soweit ich weiß, standen die auch letztes Jahr im Programmheft, das man ab dem 1. Tag kaufen kann.

jop, weiß noch ganz genau wie ich mich darüber aufgeführt habe weil man schon bevor das Festival überhaupt angefangen hat, schon Bands für nächstes Jahr raushaut. Man will doch das momentane geniesen und nicht schon fürs nächste mal planen :D