Summer Breeze 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Immerhin besser als der Wackenkalender:o

Also das find ich jetzt wirklich nicht.
Im SB-Kalender war noch weniger als ich sehen will. :ugly:
Bei WOA gabs ja wenigstes ein paar Bands, die mich wirklich interessieren.

z.B.
- Corvus Corax (neue Show)
- Black Messiah
- Naglfar
- Pretty Maids
- Thunder
- Faun (ich mag die und hab sie nie gesehen ^^)

Mit Chrome Molly und ggf. Coppelius kann ich denke ich auch was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Also das find ich jetzt wirklich nicht.
Im SB-Kalender war noch weniger als ich sehen will. :ugly:
Bei WOA gabs ja wenigstes ein paar Bands, die mich wirklich interessieren.

z.B.
- Corvus Corax (neue Show)
- Black Messiah
- Naglfar
- Pretty Maids
- Thunder
- Faun (ich mag die und hab sie nie gesehen ^^)

Mit Chrome Molly und ggf. Coppelius kann ich denke ich auch was anfangen.

siehste, ich will von deinen bands keine einzige sehen. so unterschiedlich sind geschmäcker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Mir wärn andere Bands auch lieber. ;)
Aber gegenüber SB find ich den WOA Kalneder doch besser. Hab ja dem Roc geantwortet. Ders ja vom WOA-Kalender frustriert, weil keine gescheite Death Band da ist. :D

Wenn es doch nur an den fehlenden DM-Bands liegen würde...^^

Der Breeze-Kalender hat für mich an Pflichtnummern immerhin Grave, Nachtmystium, Marduk und Enslaved zu bieten. Was aber nicht heißt das ich das Line Up schon gut genug finde.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Der Breeze-Kalender hat für mich an Pflichtnummern immerhin Grave, Nachtmystium, Marduk und Enslaved zu bieten. Was aber nicht heißt das ich das Line Up schon gut genug finde.

"Am 20. haben wir dann zwei Bands, die zwar bereits da waren, aber keine klassischen Wiederholungstäter sind."

Marduk? Enslaved? ;)