@ sulphur kiddie, die 3.

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Sister Demon, 10. Januar 2005.

  1. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise enthalte ich mich mich ja bei solchem geistigen Dünnschiss jeglichen Kommentars, aber du solltest dich vielleicht erst mal etwas genauer über etwas informieren, bevor du rumlästerst.....
    Zum einen waren Dimmu NIE bei Sony (das waren Cradle), und zum anderen find ich`s ja schon bewundernswert wie gut du über die Beweggründe dieser Jungs, Musik zu machen, bescheid weisst.....
    Und ansonsten solltest du wohl mal bisschen reifer werden um von diesem bekloppten engstirnigen Gedankenmuster wegzukommen. Du wirst es nicht glauben, aber man kann sehr wohl auf traditionellen BM (Darkthrone, Bathory, Taake,....) UND innovativere sachen wie Dimmu stehen.

    Ach ja, und ausserdem gibts ja auch die Möglichkeit, sich in Wacken ne Band, die man nun mal nicht mag, einfach nicht anzuschauen.

    (Ach ja, im nachhinein werd ich es sicher wieder bereuen, mit dieser Reaktion sämtliches Niveau über Bord geschmissen zu haben, aber was solls :rolleyes: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005

Diese Seite empfehlen