Sukkubus????????????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg


Cannibal Corpse: "Fucked with a knife" (Übersetzung)


Kein entkommen vor deinem Schicksal
Dazu bestimmt, mein zu sein
Jede Nacht warte ich darauf dich zu sehen
In der Dunkelheit, beobachtend
verfolge ich jede deiner Bewegungen
Ich weiß wann du ganz alleine bist, ganz alleine

Fest ans Bett gebunden
Die Beiine gespreizt
Gequetschtes Fleisch, Risse
Die Haut mit Blut verschmiert
Ich bin der einzige den du liebst
Ich fühle ihr Herz schlagen
Mein Messer tief in ihr
Ihre Fotze Blutet

Sie mochte es wie es sich in ihr anfühlte
Ich ficke sie härter, härter

Sie mochte es wie es sich in ihr anfühlte
Ich ficke sie härter, härter

Steck' es rein
Zerschneide die Haut
Schnitze und drehe
Zerrissenes Fleisch

Von hinten
Zerschnitt ich ihre Fotze
In ihren Arsch
Hab ich meinen Schwanz gesteckt
Und ich tötete sie beim Orgasmus.






Ui, die haben ja sogar heftiges Zeug! :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von der_harry
Hör auf !!
Du bist erkannt :p:D:D
:rolleyes:

nagut, hab heute ne Karte für den Iron Maiden Gig gekauft *zugeb* aber bei dem Gejaule von Nightwish hört es echt bei mir auf....aber is ok, über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen

In der mittelalterlichen europäischen Volkserzählung ist der Incubus ein männlicher Dämon (oder böser Geist),der die Frauen im Schlaf besucht, um mit ihnen sexuell zu verkehren :). Die Frau, die Opfer eines Incubus`wird, schläft während der ganzen Zeit,dennoch träumt sie von dieser Begegnung. Falls sie dann schwanger werden sollte, wächst das Kind völlig normal auf,besitzt allerdings übernatürliche Fähigkeiten. Solch ein Kind soll angeblich entweder zu einem bösen Menschen werden oder zu einem mächtigen Zauberer. Die Legende erzählt, daß der Magier Merlin das Ergebnis eines Techtelmechtels (schreibt man das so?) zwischen einem Incubus und einer Nonne war. Ein Succubus ist die weibliche Form, und sie konzentriert sich auf Männer. Man munkelt, das der Incubus und die Succubus gefallene Engel sind. Incubus ist das lateinische Wort für "Alptraum". Im deutschen Raum wird dieses Wesen auch als "Nachtmahr" bezeichnet. Nur das dieser noch obendrein schöne Träume stiehlt und sie gegen Alpträume austauscht. Also, falls ihr wieder schlecht geschlafen habt, saß in der Nacht wahrscheinlich solch ein Vieh auf eurer Brust. Gute Nacht.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Sukkubus: Soweit ich mich erinnere ist der Sukkubus potthäßlich, wie Dämonen/Teufel (weiß nicht genau was die jetzt genau sind) eben sind.

Im Auge des männlichen Betrachters sind sie allerdings wunderschön und rattenscharf. Wenn Mann sich dann mit ihnen vergnügt, verliert Mann seine Seele.


Genau, ein Sukkubus ist eine Art weiblicher Dämon, der mit Männern Sex hat während diese schlafen (wie auch immer das gehen soll) und ihnen dabei die Seele raubt...

*nochmaldiekurzfassungaufgetischthat*

:D;):D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
so


Hello war, part of 1: Tank, tank, jaaaaah tanks!

The house is before the war... War! ... is before the house! Jaaaaaahh, Kriiiiiieeeeeg!!! Aaaaaaaarrrgh!
Destruction, death! And corpses! Aaaaaaaaaaahhhh! Good Apetit!
Aaaaarrgghhh!
70 years war!
Aaaaahhh, vorm house! Jaaa! War!!!
And Panzerrrr.... jaaaah! One, zwo, three... Tank!!! Aaaaaaah! Vorm house...
I war you!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
lol babelfisch überstetzt "Otto" mit petrols ^^




On more ner beautiful green meadow lies a large grey mountain stretches the legs into the sky beside it kifft there a dwarf. No! the dwarf, is petrols and the mountain GROEHLEFANT is badly and can drink and is each day only blue and mosht gladly in the sun hears gladly Grindcore approximately....DAS is I - BENJAMIN GRINDCORE rUUURRGH, AARRGH, ARRGH (Repeat up to to fall down...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Banshee

In der mittelalterlichen europäischen Volkserzählung ist der Incubus ein männlicher Dämon (oder böser Geist),der die Frauen im Schlaf besucht, um mit ihnen sexuell zu verkehren :). Die Frau, die Opfer eines Incubus`wird, schläft während der ganzen Zeit,dennoch träumt sie von dieser Begegnung. Falls sie dann schwanger werden sollte, wächst das Kind völlig normal auf,besitzt allerdings übernatürliche Fähigkeiten. Solch ein Kind soll angeblich entweder zu einem bösen Menschen werden oder zu einem mächtigen Zauberer. Die Legende erzählt, daß der Magier Merlin das Ergebnis eines Techtelmechtels (schreibt man das so?) zwischen einem Incubus und einer Nonne war. Ein Succubus ist die weibliche Form, und sie konzentriert sich auf Männer. Man munkelt, das der Incubus und die Succubus gefallene Engel sind. Incubus ist das lateinische Wort für "Alptraum". Im deutschen Raum wird dieses Wesen auch als "Nachtmahr" bezeichnet. Nur das dieser noch obendrein schöne Träume stiehlt und sie gegen Alpträume austauscht. Also, falls ihr wieder schlecht geschlafen habt, saß in der Nacht wahrscheinlich solch ein Vieh auf eurer Brust. Gute Nacht.

schad, du warst schneller :D

das phänomen gibts heute aber auch noch heisst nur inzwischen "old hag" und wurde in neufundland geprägt....
schlafforscher haben rausgefunden, das es etwas ist, was man als non-rem-schlafparalyse bezeichnet.... in der rem phase werden vom körper alle muskelbewegungen deaktiviert, damit man zb. in träumen nicht aufsteht etc. (bei schlafwandlern ist diese funktion gestört).... die muskelfunktionen werden generell in dem moment wieder aktiviert, wenn wir aufwachen, es kann aber zu verzögerungen kommen, manchmal nur kurz, manchmal aber auch länger (ca. 1min).... und dann merkt man halt, dass man sich net bewegen kann... es kommt zu atemnot und beklemmungsgefühlen.... der sukkubus war geboren.... obwohl es im grunde nur eine kurzfristige fehlfunktion des gehirns ist...

mittelalter eben....
 
Original geschrieben von Gothic_Kristina
hmpf...kannte das Lied zwar schon vorher...aber jetzt ist mir (als Frau) igendwie echt schlecht.... *würg*

Naja, vielleicht ist ja der Corpsegrinder auch ein Incubus, dann hat die Dame davon gar nix mitgekriegt, dachte, sie hätt nen Alptraum und ist morgens einfach nicht mehr aufgewacht... :rolleyes: :D :D :D



Apropos Aufwachen: Ich geh mal schlafen! Guten Morgen! ;)