Suidakra Wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Celtdeamon, 11. März 2002.

  1. Celtdeamon

    Celtdeamon Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habe mich vorhin im falschen Forum eingetragen... ;-(
    Also hier nochmal mein Beitrag:

    Ich habe letztes Jahr schon vergebens auf die Suidakra Truppe gewartet. Besteht die Möglichkeit sie dieses Jahr zu sehen ? Habe gelesen, dass sie ein neues Album rausbringen...
    Ansonsten ist das Billing super geil !!! Freu mich schon auf alle Bands und hoffentlich auch auf Suidakra !!!

    Grüsse an das gesamte Wacken Team

    Euer Celtdeamon
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx in planung
     
  3. Celtdeamon

    Celtdeamon Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort Holger,

    also wenn die Sache mit Suidakra klappt, dann wird das das beste Wacken überhaupt zumal meine Götter Blind Guardian schon mit dabei sind !!!
    Kann es kaum erwarten !!!!

    Euer Celtdeamon
     
  4. Celtdeamon

    Celtdeamon Newbie

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger eine Frage hätte ich da noch! Wann sind denn alle Bands bestätigt, da das Billing ja schon ziemlich voll ist, oder dürfen wir noch mit der einen oder anderen Überraschung rechnen ? *g*
    Bis demnächst !

    Euer Celtdeamon
     
  5. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Suidakra müssen kommen, den das neue Album wird der absolute Oberhammer. Ich war bei den Jungs im Studio, könnt ihr auch auf metalius.de oder auf suidakra.info nachlesen :) Die würden das Billing echt abrunden
     
  6. glastonbury666

    glastonbury666 Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    With their up to date album, a new line up and a major deal at Century Media Records Suidakra are back and entering a new chapter of their band history.

    more informations: http://www.suidakra.info
     

Diese Seite empfehlen