Suidakra übernehmen Crematory Slot beim W:O:A 2013

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Last Minute Ersatz: Die Celtic-Folk Metaller von Suidakra übernehmen den Slot von Crematory, welche ihren Auftritt beim Wacken Open Air kurzfristig absagen mussten.

    Suidakra spielen zum 6. Mal in Wacken und haben 2013 ihr bereits elftes Studioalbum Eternal Defiance...

    News auf www.wacken.com
     
  2. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Die können von der Häufigkeit der Auftritte auch bald in einem Atemzug mit Saxon und co genannt werden.

    Aber ein gleichwertiger Ersatz den man ruhig verpassen kann. Passt, komm ich in keine schwulitäten mich irgendwie um 2 dahin zu quälen.
     
  3. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ähnlich: ich würde sie mir eigentlich gerne anschauen, aber ich hab am Samstag schon 8 Bands auf meiner Liste und weiß nicht, ob ich danach noch Lust bzw. Kraft habe um 2:00 ins Zelt zu latschen... Werde das spontan entscheiden
     
  4. charly_murks

    charly_murks Guest

    Gut, dass hier jeder seinen Senf absondern darf. ich finds geil.
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Schade, die Truppe hätt ich mir angetan. Aber nicht zu solch einer Zeit am letzten Abend.
     
  6. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch gut gemacht :)
     
  7. Schlomo

    Schlomo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so! :OO
     
  8. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Geil... Suidakra.... krieg ich doch noch meinen Melo-Death :D

    Und das neue Album ist klasse...
     
  9. Bloodhunter

    Bloodhunter Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße. Ich würd sau gerne Suidakra gucken. Warum muss das mit Subway to Sally zusammenliegen, die will ich auch sehen. Naja ich glaube ich schließe das Fet mit einer Band auf ner Hauptbühne, hat mehr Stil.
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    144
    Wuahaha, hab Suidakra zwar schon etwa so oft gesehen wie Subway to Sally, aber a) sind Suidakra besser und b) kenn ich den Jussi, von daher wird's Suidakra.
    Auch wenn's schade ist um den Schlaf, den ich sonst bekommen hätte...
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Freut mich für den kleinen Mann; und den Rest der Band auch :)
     
  12. Lepinio

    Lepinio Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    gäääähn...

    Suidakra und Subway to Sally um diese Uhrzeit ist doch perfekt! Dann komme ich wenigsten ausgeschlafen wieder nach Hause... :o

    Oder ich gehe lieber zur "fireshow with all artists" wenn ich nicht schlafen kann oder möchte...
     

Diese Seite empfehlen