Suidakra - SIgns For The Fallen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Celtdeamon
Hey mal ne frage,

kennt jemand schon die neue CD von Suidakra? Habe ein paar ältere CD`s von denen gehört haben mir nicht so zugesagt und vor ein paar Tagen habe ich mir das neue Album "Signs For The Fallen" gekauft ! Die Platte ist der Hammer !!!!

Euer Celtdeamon

Kommen die nicht bei uns aus der Ecke Muenster oder drunrum? Wusste gar nicht dass die noch leben... Die wollten mir mal ne Cd zukommen lassen. Darauf warte ich heute noch...
 

Celtdeamon

Newbie
11 März 2002
13
0
46
43
Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von ravenlord
adorned brood sind allerdings geil. hab die am samstag erst live gesehen, beim celtic rock 2.
aber zu suidakra, hab nur mal kurz reingehört, hört sich nicht schlecht an. etwas melodic death lastiger geworden oder?!
hab grad a visions demise laufen... sehr gut!
wobei mir die alten, black metal lastigeren sachen fast besser gefallen.


Ja da gebe ich dir recht, die neue Scheibe von Suidakra klingt etwas Death Metal lastiger. Was mich trotzdem gefreut hat was, dass sie die Folkeinflüsse trotzdem beibehalten haben auch wenn sie etwas in den Hintergrund getreten sind ! In meinen Augen knallt die neue viel mehr, richtig was zum bangen. adorned broos finde ich nicht so toll, leider habe ich sie live noch nicht gesehen ! Wäre mal geil wenn sie zusammen mit Suidakra nächstes Jahr auf dem Wacken spielen würden !!!! YEAH !!!!!

@blackeye86

lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören, ich war anfangs auch skeptisch als ich die Reviews lass und jetzt lässt mich die Scheibe nicht los ! Ist der absolute KILLER !!!!

Euer Celtdeamon
 
Zuletzt bearbeitet:

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
auch sehr geil ist die Lupine Essence Eigenproduktion.
Die gibts oder gabs mal bei Last Episode ( jetzt Black Attack !?) mit der Lays from Afar als digipack.
Und mittlerweile ham die auch so ne 2für1 box mit der Auld Lang Syne und der The Arcanum. is nur zu empfehlen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jepp, Suidakra sind echt geil.

ich glaub aber die Emprise... hat mir n bissl besser gefallen als die Signs.
und ich finde, dass v.a. auf der Signs... ja weniger mit keyboards etc. gearbeitet wurde und sie so n bissl härter klingt als der vorgänger.

aber mein lieblings-song bleibt immernoch der gleichnamige titeltrack von der Lays From Afar. :)