SuidAkra & Korpiklaani

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Teskariot, 06. August 2008.

  1. Teskariot

    Teskariot Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde Suidakra hätten einen Auftritt beim Wacken 09 verdient was meint ihr? Und dazu noch Korpiklaani. Es ist das 20te Wacken das heißt es muss groß gefeiert werden. Und es gibt kaum eine Band die die Menschen in so eine Feierstimmung bringen wie Korpiklaani.
     
  2. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    *mitseinerstimmeunterstützt*:D
     
  3. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    korpiklaani ja
    suidakra nien

    die spielen echt überall
     
  4. dttk0009

    dttk0009 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Yes please.
     
  5. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ja, was Korpiklaani angeht kann ich nur zustimmen. Aber moment mal. dafür gibts doch auch schon nen Thread...? :)
     
  6. Nighthunter

    Nighthunter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    5.965
    Zustimmungen:
    1
    *SuidAkrApush*
     

Diese Seite empfehlen