Suicide Silence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suicide Silence

  • Ja

    Stimmen: 24 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 24 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Fände es auch geil Wenn Suicide Silence nach Wacken kommen würde! :D

Auch wenn ich die Band mit Mitch geiler fand :/

Mh... ich finde Eddie um einiges besser... Der hat einen krassen Vocal-Range mit unglaublich krassen Highs und kann live das bringen, was er aufm Album verkauft. Wenn man mal The Black Crown und You Can't Stop Me im direkten Vergleich hört, merkt man wie viel echter die Vocals von Eddie auf der Platte klingen, im Gegensatz zu den extrem bearbeiteten Vocals von Mitch.
Das konnte Mitch 2011- zu seinem Tot nicht.
Außerdem sieht Eddie nicht so affig aus wie Mitchi-Boy...^^
 
Mh... ich finde Eddie um einiges besser... Der hat einen krassen Vocal-Range mit unglaublich krassen Highs und kann live das bringen, was er aufm Album verkauft. Wenn man mal The Black Crown und You Can't Stop Me im direkten Vergleich hört, merkt man wie viel echter die Vocals von Eddie auf der Platte klingen, im Gegensatz zu den extrem bearbeiteten Vocals von Mitch.
Das konnte Mitch 2011- zu seinem Tot nicht.
Außerdem sieht Eddie nicht so affig aus wie Mitchi-Boy...^^

Ich fand The Black Crown trotzdem geil :D auch wenn es bearbeitet war^^
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
RbZYjjv.png


*KLICK*

JavZyPw.png


ynlmPoH.jpg