Suicidal Tendencies für das W:O:A 2011 bestätigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Und ein weitere Kracher wurde bei der Pressekonferenz für das W:O:A 2011 Billing bestätigt! Hierbei...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Auf der richtigen Bühne bei Sonnenschein wäre es wirklich nett!:cool:
     
  3. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    S T !!!

    Jo - Party Stage um 15.00 Uhr oder so.
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Genauso seh ich es auch!:cool:
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    geilgeilgeilgeil
    die band fehlt mir noch
    von mir aus können sie mittwoch um 12 auf der wet-stage spielen, ich werde da sein!
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ihr mir jetzt schon wieder nen Grund geben, hinzufahren, obwohl ich mich gerade entschieden habe, _nicht_ mehr hinzufahren?
    `

    Respekt.
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Klar Seatiger,

    Du bist doch genau so ein Mosh-Head wie ich!

    Kreator müßten doch auch nächstes Jahr wieder dran sein und wenn nicht, dann Destruction.

    Und wenn die auch nicht, dann mit voller Inbrunst:

    How will I laugh tomorrow ...............

    P.S.: Geile Sig. Vorgestern auch 'nen Typen gesehen mit 'nem Shirt "Gegen Hippies", auf dem eine Sonnenblume oder so zerlegt wird :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2010
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Kreator!:D

    Deutscher Thrash wäre wirklich mal wieder fällig. Gab doch sonst kaum Jahre ohne zumindest einen der großen Drei. Jetzt schon 2 Jahre nicht...da kommt was!:cool:
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Oh wow..
    Blind Guardian und Suicidal?
    Kaum ist man wieder daheim, schon kriegt man sowas zu lesen..
    Dankeschön! Einfach klasse.
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.216
    Zustimmungen:
    2.005
    Suicidal Tendencies:confused:., werden geschaut!:D
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte erst an die Suicidial Angels, als ich nur das erste Wort gelesen hab. Man, was hab ich gefeiert, als ich das zweite dann auch gelesen hatte.:D
     
  12. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Die angels waren im zelt aber auch sehr gut! auch wenn meine atemwege und augen danach total kaputt waren. dieser staub...
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Live find ich sie auch besser als von Platte. Aber etwas für die Dauer sind die beiden Scheiben jetzt nicht gerade...werd nicht warm damit.
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Sehr geile Band, Respekt!

    Trotzdem kein Grund wiederzukommen :o
     
  15. Ich werd se mir ankucken.:p;)
     

Diese Seite empfehlen