Suff in den Mai

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WaggenWalder, 02. Mai 2002.

  1. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich will alles wissen!!! Erlebnisse usw.

    Also ich war am Dienstag auf der Tingstette. Das is in Heidelberg auf nem Berg *g* (Wortspiel) da war ein is ein Altes Amphitheater (noch von den Nazis erbaut) und das kost keinen Eintritt! Und da sind so komische Trommler überall und irgendwelche Leute wie Feuerspucker usw. und natürlich Menschen (sehr viele Langhaarige) Dort wurd gesoffen und (aus allen ecken und enden kamen mir bekannte Düfte entgegen) gekifft. Es waren (meiner Schätzung nach) dicke 3000-5000 Leute da! Einfach nur PARTY ohne Ende. und sogar ein Feuerwerk!!!
    Der einzige nachteilist: 1 - 1 1/2 Stunden hochlaufen!!! Mir lief der Schweiss in Bächen runter (mein Blut war zu dick für Nevada <-- net beachten)
    Auf jeden Fall war es RICHTIG WILLENLOS GEIL!!!
     
  2. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    du must einfach nur Zeitung lesen mein guter Jung. Es waren dieses Jahr 14.000 knapp 1000 mehr als letztes Jahr und gesoffen wurde auch hehe
    Bist du eigentlich gerade schaffen oder hockst du daheim und hast frei?
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ich war teil des besten publikums der welt in d´dorf.... danach war ich allerdings so platt, dass gar nichts mehr gelaufen ist nur ich nach hause...
     
  4. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    bei uns ist es ja tradition alles was nicht niet und nagel fest angemacht ist, wird genommen und auf dem dorfplatz gesammelt. Als wir einem opa die bank klauen wollten, kam er mit der flinte heraus... muuahar...
     
  5. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ui 14.000 ... da hab ich mich ja nur knapp verschätzt *g*
    Wann wie und wo bist du eigentlich heimgekommen Metalwar???

    PS: ich bin schaffe :D
     

Diese Seite empfehlen