Suff in den Mai

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich will alles wissen!!! Erlebnisse usw.

Also ich war am Dienstag auf der Tingstette. Das is in Heidelberg auf nem Berg *g* (Wortspiel) da war ein is ein Altes Amphitheater (noch von den Nazis erbaut) und das kost keinen Eintritt! Und da sind so komische Trommler überall und irgendwelche Leute wie Feuerspucker usw. und natürlich Menschen (sehr viele Langhaarige) Dort wurd gesoffen und (aus allen ecken und enden kamen mir bekannte Düfte entgegen) gekifft. Es waren (meiner Schätzung nach) dicke 3000-5000 Leute da! Einfach nur PARTY ohne Ende. und sogar ein Feuerwerk!!!
Der einzige nachteilist: 1 - 1 1/2 Stunden hochlaufen!!! Mir lief der Schweiss in Bächen runter (mein Blut war zu dick für Nevada <-- net beachten)
Auf jeden Fall war es RICHTIG WILLENLOS GEIL!!!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
du must einfach nur Zeitung lesen mein guter Jung. Es waren dieses Jahr 14.000 knapp 1000 mehr als letztes Jahr und gesoffen wurde auch hehe
Bist du eigentlich gerade schaffen oder hockst du daheim und hast frei?