Süßes Mädel aus Kiel bei Grave Digger kennengelernt und verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Metalwarrior, 13. August 2004.

  1. Metalwarrior

    Metalwarrior Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Netter Metaller aus Kaiserslautern:

    Wir haben uns bei Grave Digger kennengelernt und ich habe dich in den Armen gehalten :) . Ich bin dir noch nachgelaufen ("zum Thresen"), aber plöztzlich warst du weg. Ich vermisse ich sehr.
    Ich hoffe du liest dies und meldest dich bei mir: buck.sebastian@web.de...
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    büschen vage Info, ne? ;)
    Im deutschen Forum ("Talk") tummeln sich son paar Leute aus Kiel, wenn du da mit ner Beschreibung ankommst kennt sie ja vielleicht jemand!?
    Aber nich vergessen: Da nicht posten ohne virtuelles Bier auszugeben, sonst wirst du gleich dumm angezickt ;)
     

Diese Seite empfehlen