Süche gruppe von dem lätzten abend!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Littledreamer, 10. August 2010.

  1. Littledreamer

    Littledreamer Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    I'm not gonna try this in German, because I'm really, really bad at it!
    First a little introduction.. But i'm looking for the group I met last evening, this was Saturdaynight.. I'm looking for the guy with the spongebob shirt, 2 girls (both around 1.65 big), and some others who were all german, and there was one australian (I believe) and later a dutch girl joined the club.. We sat at camping E at the white partytent, and were singing Tenacious D and the Bard's Song! :)... I hope you can help me find the people! I was Nick (Green Summer Flower? :p) btw,, the dutch guy who took beer and mead :)

    Thanks!
     
  2. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich versuche es erst garnicht auf Deutsch, weil ich wirklich wirklich schlecht darin bin.
    Als erstes eine kleine Einleitung....Ich suche nach der Gruppe, die ich am letzten Abend traf, das war Samstagnacht.Ich suche nach dem Kerl mit dem Spongebob Shirt, 2 Frauen (beide ca 1.65 groß) und einigen anderen die alle deutsche waren und ein Australier (denke ich). Später kam auchnoch eine Holländerin hinzu. Wir saßen am Platz E am weißen Partyzelt(Pavillon) und sangen Tenacious D und den Bards Song. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen diese Leute zu finden. Ich war Nick (Grüne Sommer Blume? :p) allerdings der holländische Kerl der das Bier und den Met nahm.


    For our German guys ^^
     
  3. Littledreamer

    Littledreamer Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke! Ich denke das er wär leichter zu verstehen wenn Ich sprache in Englisch statt Deutsch.. Aber danke für dem übersetzung!
     

Diese Seite empfehlen