Sucke W:O:A Tageskarte (05.08.) - Geld vorhanden![Echt dringend! Geht um mein leben!]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Rein kommt man mit den 2004er eh nicht mehr ;)

Geht sich nur um Sammelzwecken, aber 15 Euro scheinen dann in der tat zuviel dafür zu sein.

Wiedereinmal habt ihr einen alten mann davor bewahrt, sein geld zum fenster rauszuwerfen.

Danke ;)


Sieht ja echt aus.
Hab irgendwo auch noch 2 von den Dingern liegen.
Wertlos überigens. Mann brauchte dafür ein anständiges Bändchen. (in 2005 noch Plastik)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Rein kommt man mit den 2004er eh nicht mehr ;)

Geht sich nur um Sammelzwecken, aber 15 Euro scheinen dann in der tat zuviel dafür zu sein.

Wiedereinmal habt ihr einen alten mann davor bewahrt, sein geld zum fenster rauszuwerfen.

Danke ;)


[QUO

EY,jetzt bin ich aber echt beleidigt!! Das Bändchen davon hab ich natürlich auch noch!!
aber ich vergaß zu erwähnen, dass beides unverkäuflich ist!:p
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Aus dem Grund fragte ich garnicht erst :p

Gabs da extra Band für (Besagten Pass) oder das normale? Kannst eventuell Bild machen von dem band (falls nicht normale)

Wer weiss wer mich damit sonst ma reinlegen will und sich euro will....

Ich kann garnicht mal sagen, ob das Tages- oder dreitagesticket anders aussah. hhmmm... das Zweitagesticket gabs auch nur für Freitag/Samstag. Daher denke ich, dass nur die Tagestx anders waren. Aber ich kanns nicht sagen!:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Tageskarte des W.O.A. für den 05.08.2004

So, da habt ihrs! :D


(Die ganzen Kartengesuche nerven so, da dacht ich ich mach für meine gesuche (die ernstgemeint ist) auch nen Extra HILFE ICH STERBE SONST Thread auf :D

Auch wenns net Witzig ist ;)

Also ich finds witzig :D

Viel Erfolg bei der Suche noch :D