Sucht jemand eine mitfahrgelegenheit?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von vampirin, 24. Juni 2008.

  1. vampirin

    vampirin Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey...
    Nun ja dachte mir vileicht finde ich so noch ein oder zwei mitfahrer...
    Also zuerst mal zu meiner bez.unserer Situation....
    Ich und meine kollegin Kommen aus der schweiz kanton Bern, und fahrenin diesem jahr mit dem eigenen Auto ans wacken.
    Nun haben wir uns überlegt es wäre witziger wenn wir unser Auto etwas mehr füllen könnten :D
    Also wenn jemand noch eine mitfahr gelegenheit oder so sucht dann bitte meldet euch doch mal...
    wäre natürlich toll wenn sich jemand aus der schweiz melden würde! würden aber auch von unterwegs aus jemanden mitnehmen solange es nicht mit zu grossen umwegen verbunden ist.
    na dann... meldet euch einfach.
    lg
     
  2. Equilibrium

    Equilibrium Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    evtl. etwas kurzfristig - aber wer weiß. Ich suche noch Platz für 2 Leute ab Frankfurt am Main. Würde ja auf eurem Weg liegen.....also falls ihr noch Platz habt, bitte bitte melden! nauheimerteufel@arcor.de
     
  3. immortal_SouL

    immortal_SouL Newbie

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche noch eine gelegenheit zum mitfahren für mich und meinen freund ab Kaiserskautern. Wir würden auch ein stück mit dem zug fahren wenn sich eine gelegenheit in der nähe z.B Mannheim oder im Saarland ergeben würde.
    Bitte melden blackpunky@hotmail.de
     

Diese Seite empfehlen