Sucht jemand eine mitfahrgelegenheit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vampirin

Newbie
7 Juni 2008
1
0
46
CH
Hey...
Nun ja dachte mir vileicht finde ich so noch ein oder zwei mitfahrer...
Also zuerst mal zu meiner bez.unserer Situation....
Ich und meine kollegin Kommen aus der schweiz kanton Bern, und fahrenin diesem jahr mit dem eigenen Auto ans wacken.
Nun haben wir uns überlegt es wäre witziger wenn wir unser Auto etwas mehr füllen könnten :D
Also wenn jemand noch eine mitfahr gelegenheit oder so sucht dann bitte meldet euch doch mal...
wäre natürlich toll wenn sich jemand aus der schweiz melden würde! würden aber auch von unterwegs aus jemanden mitnehmen solange es nicht mit zu grossen umwegen verbunden ist.
na dann... meldet euch einfach.
lg