Suchfunktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Suchfunktion funktionierte schon mal besser.

Wenn ich irgendeinen Thread suchen will, kann ich eigentlich nur "Gesamten Beitrag durchsuchen" anwählen, das "Nur Betreff durchsuchen" klappt in den meisten Fällen nicht. Da kommt dann immer dieser

There seems to have been a slight problem with the WOA Forum database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


Bildschirm, den wir alle während der Forums-Downzeiten kennen und lieben gelernt haben... ;)




Habt ihr in letzter Zeit, auch das Problem?


:(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, ist auch schon im 'Wie man die Suchfunktion bedient' Thread zur Sprache gekommen - muß man halt mal Ingo anmailen, der is für solche Sachen zuständig.

EDIT: Mir ist aufgefallen, dass die Option 'Gesamter Beitrag durchsuchen' eigentlich immer geht, durchsucht man nur den Betreff, spinnt's.
 
Zuletzt bearbeitet: