Suchen Wacken-Plakat 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
Hallo Leute!

Auf der Homepage werden ja laufend Bilder platziert, auf denen das Wackenlogo und die schon eingetragenen Bands drauf sind. Ich bräuchte diese "Plakate" fürs Wacken 2001 und Wacken 2002, um es runterzuspeichern, auszudrucken und um sie dann in mein Fotoalbum zu kleben, wenn's geht in einer möglichst großen Auflösung. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, klickt auf einen der unten aufgelsiteten Links:

http://www.wacken.com/hauptseite/images/woa2003_plakat_01.jpg

http://www.wacken.com/hauptseite/images/woa2002_plakat_01.jpg

Vielen Dank für eure Anstrengungen!