Suchen unsere Jack Russel (Hündin)

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von biest1978, 05. August 2006.

  1. biest1978

    biest1978 Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir sind Anwohner und seit Mittwoch suchen wir unsere Jack Russel Hündin. Sie ist ist weiß und eine Kopfhälfte ist braun und am Schwanz hat sie auch einen braunen Fleck. Sie ist noch recht jung.

    Wir bitten, wer sie auf dem Campingplatz gesehen hat, oder wo anders meldet Euch!

    Danke biest1978 :(

    und NEIN ich habe ihn nicht mit genommen zum Festival, erst denken und dann urteilen. Da wir Anwohner sind, haben wir halt nur den verdacht das sie mitgenommen worden sei.

    Also bitte wer was gesehen hat.....melden danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2006
  2. Schlächter

    Schlächter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Du hast deinen Hund mitgenommen??

    An der Stelle des Hundes würde ich vor DIR wohl auch wegrennen!...
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    *kopfschüttelt*

    Wie blöd...






    ... und nein, ich habe keinen einzigen hund gesehen.
     
  4. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Wo auch immer das arme Tier jetzt ist wird's ihm wohl besser gehen als bei jemandem ohne einen Funken von Verantwortungsgefühl...

    Schade, für 'n Auto braucht man 'nen Führerschein, für 'ne Waffe 'nen Waffenschein, aber jeder Idiot darf sich Tiere anschaffen
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Mein Reden...
     

Diese Seite empfehlen