Suchen Truppe - Bieten Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Angangseh, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angangseh

    Angangseh Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder und Ich (17&19) suchen noch ne Truppe der wir uns anschließen können, da unsere eingeplanten Mitreisenden nun doch daheim bleiben. Optimal wärs natürlich wenn der Altersunterschied nicht ganz so gravierend ist^^
    Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit bräuchte, hab ich in meinem Auto noch 2 Plätze frei für Passagiere mit leichten Gepäck. Abgesehen davon das ihr euch an den Benzinkosten beteiligen solltet hab ich eigentlich keine Ansprüche.
    Wir würden am Mittwoch gegen Abend in Würzburg los fahren, wenn jemand mitfahren möchte der aus der Umgebung ist spiel ich auch Abholdienst.

    Bei Interesse meldet euch am besten per mail: alexander.knierim93@gmx.de
     
  2. Angangseh

    Angangseh Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok hat sich erledigt, wir sind voll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen