suchen Mitfahrgelegenheit ab Linz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amélia13

Newbie
9 Juli 2009
10
0
46
Linz, Österreich
also um das jetzt mal zusammenzufassen:

1. ich muss high heels anziehen
2. ihr wollt mir jemanden andrehen den ihr fetty nennt (klingt vertrauensvoll - ca. so sehr wie hm... Der Pate, Fleischer, etc)
3. Eigentlich gings mir wirklich um eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken und nicht darum das jemand aus Deutschland uns extra abholen kommt. ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
also um das jetzt mal zusammenzufassen:

1. ich muss high heels anziehen
2. ihr wollt mir jemanden andrehen den ihr fetty nennt (klingt vertrauensvoll - ca. so sehr wie hm... Der Pate, Fleischer, etc)
3. Eigentlich gings mir wirklich um eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken und nicht darum das jemand aus Deutschland uns extra abholen kommt. ;)

Ganz genau.Weil Fetty darauf steht.

Und Fetty is'n ganz lieber Kerl.:)

Hoffe mal das Beste für euch.:)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
also um das jetzt mal zusammenzufassen:

1. ich muss high heels anziehen
2. ihr wollt mir jemanden andrehen den ihr fetty nennt (klingt vertrauensvoll - ca. so sehr wie hm... Der Pate, Fleischer, etc)
3. Eigentlich gings mir wirklich um eine Mitfahrgelegenheit nach Wacken und nicht darum das jemand aus Deutschland uns extra abholen kommt. ;)

1.Dominastiefel
2.Passt garnicht zu der aufzählung
3.Von Dtl. aus muss man euch da abholn, ausser ihr kommt mim Zuch oder so her, aber dann könntet ihr auch gleich ganz durch fahrn

obwohl ich mich natürlich für euch freuen würde wenn ihr wen findet
 

Amélia13

Newbie
9 Juli 2009
10
0
46
Linz, Österreich
Ich hab ja auch eigentlich auf andere Ösis plädiert die hier herumgeistern sollen und nicht auf Deutsche die mich abholen müssten (sry Leute). Zur Not würd ich natürlich mit dem Zug fahren aber wenn es sich vermeiden lässt wärs mir schon lieber :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab ja auch eigentlich auf andere Ösis plädiert die hier herumgeistern sollen und nicht auf Deutsche die mich abholen müssten (sry Leute). Zur Not würd ich natürlich mit dem Zug fahren aber wenn es sich vermeiden lässt wärs mir schon lieber :D

Ich glaub soviele Ösis sind hier garnicht aktiv am Start.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab ja auch eigentlich auf andere Ösis plädiert die hier herumgeistern sollen und nicht auf Deutsche die mich abholen müssten (sry Leute). Zur Not würd ich natürlich mit dem Zug fahren aber wenn es sich vermeiden lässt wärs mir schon lieber :D

Aaaahaaaa, euer Angebot gilt also nur für Ösis?? :mad::mad:
Jaaajaaaa, da steckt der kleine böse mann noch drin :o


:D