suchen Mitfahrgelegenheit ab Linz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wir - 2 heiße 20jährige Metallerinnen

http://img228.imageshack.us/i/unbenannt1ftf.jpg/

die für jeden Spaß zu haben sind
suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken Open Air 2011.


So die roten Flusen muss man bei mir wohl wirklich in Kauf nehmen ;) aber ich kann ja unter anderem eine Fusselbürste mitnehmen und mich bei der Heimfahrt an die Arbeit machen :D


jetzt mal so für mich kleinen dummen ..

Ihr seid beide 20 .. da darf man doch auch schon bei die Ösis nen Führerschein machen, oder ?? also warum fahrt ihr ned einfach ??
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
würde ich mein begonnenes thema nun weiter spinnen, könnte man auf die Idee kommen, dass die sich nen reichen Deutschen suchen wollen ... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


:p:p:p:p

du meinst die wolln dass einer von Dtl. aus erst nach österreichs Landen fährt um die ab zu holn?
Und wenn er sich den Sprit bis dahin mal schnell leisten und rausblasen kann wird er schon Geld haben?
Garnich so doof. Du bist ein scharfsinniger Beobachter :)
 

Amélia13

Newbie
9 Juli 2009
10
0
46
Linz, Österreich
jaja das mit dem Führerschein...

1. wir haben beide keinen - verwöhnte Stadtkinder mit ungemein gut aufgebauten Verkehrsmitteln, was soll man da noch sagen.
2. ich für meinen Teil bin einfach 100%ig sicher das - sollte ich jemals mit einem Auto fahren - die Apokalypse über uns hereinbricht. Ihr könnt das Auto von einem Bekannten von mir fragen.
3. Gegen einen reichen Deutschen Metaller hätte ich auch nix einzuwenden ;) aber hey man kann nicht alles haben.