Suchen Links

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antagonist

Newbie
13 Apr. 2002
17
0
46
Bremen
www.Antagonist.info
Hi!

Wer Lust hat, auf unser demnächst veröffentlichten Website einen Link zu seiner zu haben, der möge mir doch bitte die url und, wenn vorhanden, einen Banner zu mailen.

Ich werde Euch dann einen Banner von uns zuschicken und würde mich freuen, wenn ihr uns auch verlinken würdet.

Ach ja. Es können mir alle mailen, die eine Website haben, die sich sich mit harter Musik, oder Musik im allgemeinen beschäftigen. Webzines, Bands etc. Der Link wird dann auf der Website von Antagonist eingebunden.

Also, schreibt bei Interesse an Antagonist@gmx.at.

Greetz Thomas (ANTAGONIST)