Suchen dringend 1 - 5 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zauberschnulf

Newbie
24 Juli 2012
23
0
46
Ich habe noch 2 Tickets im Raum Kiel, NMS anzubieten. Originalrechnung ist natürlich vorhanden. Preis pro Ticket 150 Euro. Ich schicke die Ticktes sonst auch gerne per Post.
Gruß Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

woa11

Member
3 Aug. 2011
34
0
51
Hast Du schon die Karten zusammen?

Das Angebot besteht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Juli 2012
10
0
46
3 Tickets die cih gerne loswerden würde ;)

Hey :)
ich weiß es haben dir schon sehr viele leute geschriebne, aber cih hätte ncoh 3 Karten anzubieten, wenn du interesse hast würde es mcih freuen wenn du dich bei mir meldest, ich bin unter der 015775383578 oder unter tison@kabelmail.de zu erreichen.

viele Grüße,
Timo
 

Manson666

Newbie
26 Juli 2012
4
0
46
wacken Tickets

Hallo,

ich habe auch noch eine Karte, kann leider nicht hinfahren.
Melde Dich schnell bei mir wenn Du noch interesse hast.
Raum Koblenz, Orginalrechnung habe ich auch.
01051-25640634

Gruß
Stefan
 

Luna11

Newbie
15 Juli 2012
22
0
46
Eine 3 Tages AI Wackenkarte für 100€

Hallo,

Falls du noch auf der Suche bist, ich habe eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben! Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de.

LG Sophie