Suchen Bassisten!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mosherqueen, 27. Oktober 2003.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Suchen Bassisten oder Rhythmusgitarristen!

    Wir brauchen einen neuen Bassisten für unser frisches Metal-Projekt!
    Ersatzweise auch einen fähigen Rhythmus-Klampfer, aber ein echter Basser wär halt besser. :)D)

    Wir proben seit September jeweils Dienstags in Wolfsburg.
    Im Moment spielen wir uns noch ein bißchen ein; soll heißen, wir covern die guten alten Klassiker. Von Black Sabbath über AC/DC, Megadeth, Metallica, Judas Priest, Six Feet Under und Iced Earth ist alles dabei, wozu man zünftig die Matte schwingen kann!
    Eigene Songs sind aber auch in Arbeit.

    Wer Bock hat, mal ein bißchen mitzuzocken, sollte sich schnellstens per PM oder Mail an mich wenden.

    Moshige Grüße,

    MOSHERQUEEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2003
  2. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    *hochschubbs*
     
  3. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
  4. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Schieb!

    Mannmannmann... Ihr seid alle so mitteilungsfreudig, da muß ich ja ständig anschubsen kommen... :(
     
  5. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    hehe Du schon wieder :)
    ich kenn nen Bassisten der ne Band sucht aber der wohnt wohl leider zu weit weg von euch! naja bin dir mit meinem Post wohl keine Hilfe ausser das ich dir den Thread nach oben schiebe ^^
     
  6. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    wo kommt denn der her?
     
  7. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    achja, danke fürs schieben! :D
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    aus der selben Stadt (Dorf) wie ich :D

    ach ja bidde bidde, ich schiebe doch gerne mal ;) :D
     
  9. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    is das schon NRW? Naja, gut, das ist wohl echt ein bißchen weit wech... :(

    Nun gut, dann wird halt weiter geschoben. ;)
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    jau das ist schon NRW, sieht zumindest fast so aus -.-

    naja ich schieb mal wieder mit, obwohl es sich ja nicht wirklich zu lohnen scheint
     
  11. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Bassisten sind halt rar... Aber wir würden wohl auch nen Rhytmusklampfer nehmen... wenn's da mehr von gibt...
     
  12. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    naja so rar sind die nicht wir haben sogesehen zwei..imemr wenn der "fest angestellte" nicht kann komt die Aushilfe..Doof nur das die Aushilfe viel besser ist als der "Angestellte"
     
  13. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Naja, unser Klampfer kann sowohl als auch, aber leider hat er zwei Arme zuwenig. Sonst könnt er ja gleichzeitig... :( ;)

    Ich fange bald an mit Gentechnik: Gitarristen mit 8 Armen, zwei für Gitarre, zwei für Bass, eine für Kippe halten, eine zum Bierhalten, eine für die Freundin zum Kraulen und eine als Ersatz oder zum Rumposen. \.,./ :D

    Und wo wir schon dabei sind: Drummer mit 4 Füßen für die Doppelportion "Wumms!" :D
     
  14. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0

    hmm was ich mir dann züchten würde verrat ichdann lieber nicht :D *hehe*

    aber willste dann dem Drummer auch noch Duble oder Quadbase geben? Sonst bringt das ja nichts! Sonst könnte ja auch ein Drummer mit mitta Quadbase spielen...
     
  15. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Puh, da kenn ich mich ja so gar nicht aus... :o

    Aber ich glaub, ich weiß, was Du züchten würdest... :p















    längere Haaaaaaaaaaaaare! :p :D :D *duck*
     

Diese Seite empfehlen