Suchen 6x W:O:A-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stepfmanie

Newbie
21 März 2013
11
0
46
Hi!

Wir sind eine Gruppe von 6 Personen und suchen noch dringend Eintrittskarten, da wir leider keine mehr bekommen haben. Wenn ihr uns helfen wollt doch noch eine schöne Woche zu verbringen, dann meldet euch! Wir würden uns super freuen und euch somit mehrere Karten auf einen Schlag abnehmen! :D
 

Stepfmanie

Newbie
21 März 2013
11
0
46
3 Tickets

Hi Leute!

Wir suchen noch 3 Tickets! Einzelne Tickets nehmen wa natürlich auch, wenn ihr welche zu vergeben habt :)

Bitte meldet euch!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stepfmanie

Newbie
21 März 2013
11
0
46
noch eins am suchen!

Ich bins nochmal!

Wir sind fast am Ziel. Uns fehlt nur noch eine Karte zu unserem Glück, dann muss auch der Letzte nicht zu hause bleiben. Also-Appell an euch:
Wenn ihr noch 1 Ticket zu vergeben habt, bitte meldet euch!

Grüße!!!
 

Stepfmanie

Newbie
21 März 2013
11
0
46
Ende im Gelände

So, liebe Leute, wir sind jetzt alle glückliche Kartenbesitzer.
Thread kann geschlossen werden.