Suche..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerBen

Newbie
6 Aug. 2007
2
0
46
ruhrpott
www.myspace.com
suche ..dieses mädel:

hört auf den namen svenja, langer blonder zopf, ca. 1,70cm groß, 25j, wohnhaft in wacken, als freiwillige auf dem festival tätig -

:confused::confused::confused::confused::confused:

du trugst ein schwarz/rot geflecktes woa07-shirt, braune schuhe und ne pinke jacke.
habe dich irgendwann samstag nachmittag (04.08.07) auf der höhe des prince-body-wash-standes mit 3 freunden angesprochen,
sind danach richtung festivalgelände gegangen (soweit ich mich erinnern kann, spielten da grad destruction im anschluss type'o'negative)
und schauten uns anschließend noch immortal an (wirklich sehr edel von dir, dass du dir dies angetan hast:p).
fand unsre unterhaltung sehr interessant (und dein lächeln war süß :D).
die verabschiedung war kurz und knapp, vergaß dich nach deiner nr. zu fragen (mh, war es wohl besser so? egal, nun bereue ichs!).
bin übrigens der 2.04m kerl mit amon amarth-shirt und den schmierigen haaren. :o

wenn du das liest _oder_ jmd der mir weiterhelfen kann seine augen über obrige zeilen schweifen lässt, so kontaktiere man mich bitte - wäre mehr als dankbar!

gruß, B
 
Zuletzt bearbeitet:

DerBen

Newbie
6 Aug. 2007
2
0
46
ruhrpott
www.myspace.com
ja genau das dachte ich mir auch. zumal sie ja sogar dort gearbeitet hat! hoffentlich kein weltbewegender akt sie zu finden (was ich sehr hoffe).
dass die orgas keine personendaten herausgeben ist klar und verständlich.
wo könnte man noch suchen, außer hier im forum? habe meinen senf auch im woa-myspace account geposted, wobei ich da eher keinen funken hoffnung sehe.
bin positiven hinweisen dennoch sehr dankbar! ^^