Suche Zwei Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
2 Tickets für Vater & Sohn Wochenende..

Bitte Thread schließen!



....das wäre die Erfüllung eines besonderen Wunsches für mich und meinen Großen, wenn es bis Weihanchten noch mit 2 Tickets zum Originalpreis + Abwicklungskosten klappen würde. Im Raum Hamburg + 100 km ist eine zeitnahe persönliche Abholung der Tickets mit Metalltixx-Rechnung kein Problem. Ihr erreicht mich schneller per Telefon, SMS, What`s App 0151 58 41 55 56
 
Zuletzt bearbeitet:

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
Vater- und Sohn-Wochenende Einzel-Ticket oder 2

Bitte Thread schließen!



....das wäre die Erfüllung eines besonderen Wunsches für mich und meinen Großen, wenn es bis Weihanchten noch mit 2 Tickets zum Originalpreis + Abwicklungskosten klappen würde. Im Raum Hamburg + 100 km ist eine zeitnahe persönliche Abholung der Tickets mit Metalltixx-Rechnung kein Problem. Ihr erreicht mich schneller per Telefon, SMS, What`s App 0151 58 41 55 56
 
Zuletzt bearbeitet:

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
1 oder 2 Tickets für Vater- / Sohn Wochenende gesucht

Bitte Thread schließen!


Ich suche dringend 1 oder 2 Tickets für ein gemeinsames Wochenende in Wacken. Bin selten hier, darum bitte Kontakt über +49 15221435502. Übergabe bitte mit Metalltix-Rechnung gegen bar im Raum Hamburg + 50 km möglich. Bei Abwicklung über Metaltix übernehme ich die zusätzlich anfallenden Gebüren. Bin nur an Tickets zum Originalpreis interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
Suche 2 Tickets, verlässliche Abwicklung!!

Bitte Thread schließen!


Suche für mich und meinen Sohn für ein Vater- / Sohn-Event 2 Tickets zum Originalpreis + Porto und ggf. anfallende Gebüren für die Schleife über Metaltix . Wäre echt cool, da uns diese zwei Tage auch in anderer Beziehung helfen würde. Bin selten hier und kurzfristig über 0151 58 41 55 56 auch IMessage oder What`s App erreichbar. Falls die Mailbox läuft. kurz draufsprechen; ich rufe garantiert zurück. Ich sichere eine zeitnahe verlässliche Abwicklung zu.
Freue mich, wenn es endlich klappt.
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
Vater & Sohn-Wochenende, 2 (-3) Tickets gesuchtT

Bitte Thread schließen!

Suche für mich und meinen Sohn für ein Vater- / Sohn-Event 2 (oder 3) Tickets zum Originalpreis + Porto. Wäre echt cool, da uns diese zwei Tage auch in anderer Beziehung helfen könnten. Bin selten hier, kurzfristig über 0151 58 41 55 56 auch IMessage oder What`s App erreichbar. Falls die Mailbox läuft. kurz draufsprechen; ich rufe garantiert zurück. Ich sichere eine zeitnahe verlässliche Abwicklung zu. Freue mich, wenn es endlich klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ovo2003

Newbie
14 Juni 2012
16
0
46
22941 Bargteheide
Suche 2-3 Tickets (verlässliche Abwicklung)

Bitte Thread schließen!

Wir suchen immer noch ...
hole die Tickets (nur zusammen mit Original-Rechnung) auch im Raum Hamburg + 100 km Umkreis gegen Barzahlung ab. Lieber ist mir aber eines Abwicklung über Metaltix.

Suche für mich und meinen Sohn für ein Vater- / Sohn-Event 2 (oder 3) Tickets zum Originalpreis + Porto. Wäre echt cool, da uns diese zwei Tage auch in anderer Beziehung helfen könnten. Bin selten hier, kurzfristig über 0151 58 41 55 56 auch IMessage oder What`s App erreichbar. Falls die Mailbox läuft. kurz draufsprechen; ich rufe garantiert zurück. Ich sichere eine zeitnahe verlässliche Abwicklung zu. Freue mich, wenn es endlich klappt.
 
Zuletzt bearbeitet: