Suche Zwei 3-Tages-Tickets

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von luk, 28. Juli 2006.

  1. luk

    luk Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich suche für einen Kollegen und mich jeweils ein 3-Tages-Ticket für einen fairen Preis.

    Wäre cool, wenn das noch klappen würde, auch wenn es langsam eng wird. Am besten einfach per PN bei mir melden, wenn jemand noch eine/zwei Karten übrig hat.

    luk
     
  2. phoenix83

    phoenix83 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab ne x-max karte über, wenn interesse hast, bitte pm an mich
     
  3. luk

    luk Newbie

    Registriert seit:
    05. September 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also da es Postmäßig leider zu spät ist, wäre Übergabe in Wacken mir jetzt natürlich recht. Ansonsten könnte ich auch noch bis Mittwoch im Raum Ruhrgebiet die Karte(n) möglicherweise abholen.

    Hoffentlich klappt das noch irgendwie, nicht hinzufahren ist irgendwie nicht so schön ;)
     

Diese Seite empfehlen