Suche zwei (2!) Tickets - Übernehme Versandkosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wännchen

Newbie
11 Dez. 2012
1
0
46
Hallo,

da unser kompletter Freundeskreis schon Karten hat, nur wir mal wieder zu spät sind, suche ich dringend 2 Karten für 2013.
Etwaige Versandkosten übernehme ich gerne, wenn es denn dann klappen sollte. Ansonsten wäre eine Abhandlung innerhalb des Ruhrpotts möglich.
Schließlich wäre es auch mein erstes Wacken und würde mich überaus glücklich machen. Man kann ja nicht immer nur aufs Breeze. :D

DANKE und Gruß
Vanessa