Suche Zurückfahrgelegenheit nach Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von D4rkPr@yer, 23. Juni 2002.

  1. D4rkPr@yer

    D4rkPr@yer Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leutz 8)

    Also ich bin ein armer kleiner minderjähriger Metaller auf der Suche nach dem Weg nach hause von Wacken nach Frankfurt am Main. Hinkommen fahr ioch mit nem Kumpel, doch der Platz wird dann da oben von nem anderen belegt, jo und so suche ich jemanden der mich Sonntags wieder mit zurück nehmen könnte. Spritgeldzuschuss etc... würde ich leisten 8)

    Bitte bitte melde sich mal eine/r :D

    cya

    D4rKy
     
  2. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!!

    Also ich komme aus Giessen und wir fahren mit ca 4 Autos zum Wacken und auch wiedrer zurück!! *g* Ich denke da dürfte auch ein Platz für dich zum wieder zurück kommen sein!!
    Du müsstest dann nur von da aus mit dem Zug weiter!! Aber da fällt uns auch schon was ein!!
    Das kann ich dir jetzt aber leider noch nicht versprechen denn die vorbereitungen laufen noch!!
    Am besten du meldest dich noch mal oder ich melde mich noch mal bei dir per E-Mail wenn bei uns alles geklärt ist!!

    Meine ist E-Mail ist M.Lenz23@web.de

    Cu on Wacken!!
     

Diese Seite empfehlen