Suche Zimmer/Couch in Bayreuth

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Waldwuffel, 13. August 2007.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zwecks Studienortwechsel bin ich auf WG-Zimmersuche in Bayreuth. Wenn einer ein Zimmer hat oder jemanden kennt der eins hat, meldet euch einfach bei mir.

    abgesehen davon, suche ich noch ne knuffige übernachtungsmöglichkeit - couch, iso-matte oder so - vom 16.08 bis zum 21.08. in bayreuth :)

    da bin ich nämlich in der stadt und gucke zimmer an. ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht klappt's ja.

    naiv wie ich bin, gehe ich davon aus, dass metaller vertrauenswürdiger sind als "normalos" und ich unbeschwert-sorgenfrei irgendwo pennen kann. Bitte, nehmt mir meine illusionen nicht! :D

    Wer nimmt einen kleinen, pflegeleichten metalhead bei sich auf? ;)

    Antworten gern gesehen: hier oder unter Anna.chan@gmx.net
     
  2. Black666Betty

    Black666Betty Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würd Dich glatt aufnehmen, wohn aber gaaanz weit weg davon :D
    Wünsch Dir viel Glück,

    Greetz, Betty
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber danke für das Angebot. :D
     
  4. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    meinste das hier is das richtige Unterforum dafür? ;) :D
     
  5. Waldwuffel

    Waldwuffel Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @ Odin: ich kann nur erahnen was du im sinn hast...

    Ich hatte die Illusion vielleicht auf nette Leute zu treffen, aber das war wohl nix.
     
  6. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    dann musst du mal in den Talk-Bereich gehen, da ist mehr los ;)
     

Diese Seite empfehlen