Suche XXL - biete XL!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 20. Dezember 2002.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    HIIIILFÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! :eek:

    Ich suche ein XXL-X-Mas-Package-T-Shirt!

    Hatte auch eins bestellt, aber die ham wohl diesbezüglich Lieferschwierigkeiten, und da habe ich den Kürzeren gezogen (bzw. das Kleinere).

    Ich habe jetzt ein XL-Shirt, in das ich gerade reinpasse, aber ich steh nicht so auf hauteng, und da hoffe ich, dass ich mit jemandem tauschen könnte, der ein XXL-Shirt hat, aber doch lieber ein etwas kleineres gebrauchen könnte!

    BITTE HELFT MIR! ARGH! ;)

    Falls es einen Tauschwilligen gibt, bitte bei mir melden. Danke!
    :)
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo hab ich gelesen dass man sich bei Metaltix melden kann und die das umtauschen!
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...mir ham se mehr oder weniger ne Absage diesbezüglich erteilt. Naja, mal anrufen...

    Suchanfrage bleibt trotzdem bis auf Widerruf bestehen ;)

    :D
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...jetzt haben sicherlich schon wieder ein paar mehr Leute ihre Wacken-Karte bekommen ... ist da vielleicht jemand dabei, der festgestellt hat, dass ihm das XXL-T-Shirt zu gross ist, und er es gerne gegen ein XL-T-Shirt eintauschen möchte? *hoff* :(

    ...Ich bin doch nicht so 'klein'...*jammer*
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen, dann passt auch das kleinere T-Shirt
    ;) :p
     
  6. Metalunatic

    Metalunatic Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft kein Jammern.
    Entweder es wird gefressen bis zum Umfallen damit man in das XXL-Shirt passt oder es wird gehungert bis man in das XL-Shirt passt(btw:geht das?).
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Nee war nicht so böse gemeint.
    Versuchs mal bei Calgon, ich habe gehört danach klappt es sogar mit dem Nachbar.
    :D
    Ach Scheiß drauf nehm ab oder zu!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
    *rolleyes*
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    naja, das Problem besteht vor allem darin, dass ich meinen Balkon um einige Blumentopfstellbereiche verkleinern müsste ;)

    hat denn jemand ein XXL-Shirt, das ihm zu gross ist? ich hätte da nämlich ein XL-Shirt, was mir zu klein ist ....
     

Diese Seite empfehlen