Suche XXL - biete XL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
HIIIILFÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!! :eek:

Ich suche ein XXL-X-Mas-Package-T-Shirt!

Hatte auch eins bestellt, aber die ham wohl diesbezüglich Lieferschwierigkeiten, und da habe ich den Kürzeren gezogen (bzw. das Kleinere).

Ich habe jetzt ein XL-Shirt, in das ich gerade reinpasse, aber ich steh nicht so auf hauteng, und da hoffe ich, dass ich mit jemandem tauschen könnte, der ein XXL-Shirt hat, aber doch lieber ein etwas kleineres gebrauchen könnte!

BITTE HELFT MIR! ARGH! ;)

Falls es einen Tauschwilligen gibt, bitte bei mir melden. Danke!
:)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...jetzt haben sicherlich schon wieder ein paar mehr Leute ihre Wacken-Karte bekommen ... ist da vielleicht jemand dabei, der festgestellt hat, dass ihm das XXL-T-Shirt zu gross ist, und er es gerne gegen ein XL-T-Shirt eintauschen möchte? *hoff* :(

...Ich bin doch nicht so 'klein'...*jammer*
 

Metalunatic

Member
30 Nov. 2001
39
0
51
Kiel
Da hilft kein Jammern.
Entweder es wird gefressen bis zum Umfallen damit man in das XXL-Shirt passt oder es wird gehungert bis man in das XL-Shirt passt(btw:geht das?).
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Nee war nicht so böse gemeint.
Versuchs mal bei Calgon, ich habe gehört danach klappt es sogar mit dem Nachbar.
:D
Ach Scheiß drauf nehm ab oder zu!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
*rolleyes*