Suche xmas-Package 2015 (ohne Karte)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von 2001stardancer, 04. August 2014.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Moin @ All,
    dieses Jahr sind die xmas-Packages an mir vorbeigezogen, weil ich meine 2015er Karte ja schon vorher sicher hatte. Hätte trotzdem gern ein xmas-Package.

    Wer benötigt sein nicht oder würde zumindest das T-Shirt in Gr. XL abgeben?

    Gruss Reinhold
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2014
  2. norwegenalex

    norwegenalex Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das T-Shirt möcht ich selber behalten (ist eh n Girlie:D), aber den Rest kann ich Dir gerne abtreten wenn Du magst.

    LG
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Danke für das Angebot, aber mir geht es vor allem um das T-Shirt :cool:
     
  4. Nerub

    Nerub Member

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Würde gern das xmas shirt gegen ein normals vvk Wacken 2015 Shirt tauschen (XXL)
     
  5. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...sorry, 2001stardancer, dass ich mich jetzt in deinen Thread mit reinmogele!

    Ich würde mein 2015er-X-Mas-Shirt (in XL) gegen ein 2013er-Wackenshirt (mit allen Bands auf der Rückseite, in XL) eintauschen, sobald mir das X-Mas-Paket zugesendet wurde!

    Das ist ein ernst gemeintes Angebot - wenn irgendjemand (aus welchen Gründen auch immer) lieber ein aktuelles 2015er-X-Mas-Shirt haben möchte als so'n altes Wackenshirt - von mir aus gerne!
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    No Prob :D vielleicht hast du ja Erfolg.

    Vom 2013er Shirt habe ich auch nur eins, das ich eigentlich nicht hergeben möchte (obwohl Rammstein drauf ist :ugly: )
    Mit Tausch kommen wir leider nicht ins Geschäft.
     
  7. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hatte gehofft, dass das große Rammstein-Logo ein gutes Argument für einen Tausch wäre :D:ugly:
     

Diese Seite empfehlen