[Suche] WOA 2007 und 2008 Patch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Moin,
da ich beschlossen habe mir jetzt doch mal eine Kutte zuzulegen suche ich WOA Patches von 07 und 08, habe meine Sammlung gestern mal durchgewühlt und habe leider nur Patches von 09 / 10 hier. Würde das ganze gerne komplettieren. (War 07 das erste mal da) Falls wer interesse hat mir so einen Patch zu verkaufen wäre das großartig, freue mich auf Antwort.

MfG
125
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Moin,
da ich beschlossen habe mir jetzt doch mal eine Kutte zuzulegen suche ich WOA Patches von 07 und 08, habe meine Sammlung gestern mal durchgewühlt und habe leider nur Patches von 09 / 10 hier. Würde das ganze gerne komplettieren. (War 07 das erste mal da) Falls wer interesse hat mir so einen Patch zu verkaufen wäre das großartig, freue mich auf Antwort.

MfG
125
Was zahlste? :o:D
 

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Hey,
soooo für den 2008er Patch dank Finlandiavodka erfolgreich ein Angebot bekommen :)

Mir fehlt jetzt noch der 2007er, freue mich weiterhin auf Angebote :)
@Klassohm: Dann werd ich auch gleich mal in die Bucht schauen.

//Edit: @Klassohm: Biete jetzt mit auf den 07er :)

MfG
125
 
Zuletzt bearbeitet:

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Shader ich weis ja nicht wie das bei euch in Braunschweig läuft, aber ich tätige meine Geschäfte normalerweise in Hamburg auf Handschlag. Dort hat man als Geschäftsmann eine gewisse Ehre und ein Wort ist was wert. Er kann den Preis gerne hochtreiben auf mein Maximum, das kennt er und ich hätte es auch pauschal bezahlt - er hätte ja nicht auf Ebay eine 1-Euro Auktion erstellen müssen. Bietet er mit einem Zweitaccount über mein Maximum, dann such ich mir eine andere Quelle, so einfach ist das.

Von daher darf er gerne wissen, dass ich der Bieter bin.

An die die 15 Euro zu viel Geld finden:
Denkt mal ein bisschen größer, schonmal Rendite gerechnet?
Lagerkosten, Transportkosten, Kapitalbindungskosten, verlorene Zinsen durch späteren Verkauf...
Mag abgedroschen klingen, aber wenn man es fair sieht, sind 15 Euro absolut angemessen. Denkt darüber was ihr wollt.

Ich erledige meine Geschäfte auf meine Weise und muss mir deswegen nicht meine Intelligenz absprechen lassen.

MfG
125