Suche wen, der Grafiken machen kann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Morgen!


Und zwar suche ich jemanden der zwei Leuten helfen könnte.

Denn ich hab mit nem Kumpel eine Band die nennt sich "Die Asozialen Affen" (bis jetzt erst ein Lied und auf Acoustic) und wir wollten uns noch T-Shirts drucken lassen und ne Website machen, dafür benötigen wir einen weissen Affensklettkopf. Dieser soll aber nicht von irgendeinem blöden Foto sein, sondern am besten selbstgemacht Grafik....soll ja einzigartig sein!

Also wer sowas machen kann, bitte bei mir helfen! Ihr würdet einer schlechten Band helfen *g*



ACH JA, DIE BAND DIENT EINZIG UND ALLEIN ZUM SPASS!!!



und nicht irgendwelchen hirnlosen Kommentare!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Frag mal die gute BLACK oder den lieben NETFREAK63, die können sowas !!! :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Re: Re: Re: Re: Suche wen, der Grafiken machen kann!

Original geschrieben von Package
Ich arbeite in einer Werbeagentur und werde mal schauen, ob sich einer unser Grafiker erbarmen kann. Kann aber nix garantieren. Wenns klappt, muß aber ein Shirt schon drinn sein. :)

das wäre aufjedenfall drin! und ne cd!