Suche Wäschesack (=Müllsack)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von shetty, 11. August 2011.

  1. shetty

    shetty Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab letzten Sonntag meine Dreckwäsche intelligenterweise in einen blauen Müllsack verstaut und ins Auto gelegt. Leider hat es der Sack offensichtlich nicht mehr mit in die Heimat geschafft, sondern wurde vermutlich beim Umpacken irgendwie zu den anderen Müllsäcken am Wegesrand gelegt.

    Falls also jemand auf Campsite E, direkt an der Carcass Road einen Müllsack findet, der ein weißes Handtuch, ein leopardengeflecktes Handtuch, Wackenshirts von 2001 bzw. 2011, eine kurze Hose sowie diverse Socken, T-Shirts und Unterhosen enthält, soll er sich bitte bei mir melden.

    Wer unbedingt will, kann den Kram bis auf das Wacken 2001er Shirt auch behalten.

    Mfg Shetty
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du voll vergessen, die Müllsammler haben keine Zeit jeden Sack erst zu öffnen um zu gucken ob da eventuell doch nicht nur Müll drin ist.
    Schade um das antike Shirt.
     

Diese Seite empfehlen