Suche Wackentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa11

Member
3 Aug. 2011
34
0
51
Habe noch 3 Origninalkarten zu verkaufen!!

Das Angebot besteht nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

zauberschnulf

Newbie
24 Juli 2012
23
0
46
Hallo Andreas,
ich habe noch zwei Tickets ím Raum Kiel, NMS abzugeben.
Originalrechnung ist vorhanden, Preis pro Karte 150 Euro.
Ich schicke Dir die Karten sonst auch gerne per Post zu.
Grüße Monika
 

Manson666

Newbie
26 Juli 2012
4
0
46
wacken ticket

Hallo,

hast Du deine Karten zusammen?
Habe auch noch eine abzugeben. Raum Koblenz RLP. Wenn du noch interesse hast melde Dich bitte. Orginal Rechnung vorhanden.

Danke
Stefan
 

Luna11

Newbie
15 Juli 2012
22
0
46
Eine 3 Tages AI Wackenkarte für 100€

Hallo,

Falls du noch auf der Suche bist, ich habe eine 3 Tage All in Wackenkarte für 100€ zu abzugeben! Wenn du interessiert bist, dann melde dich einfach unter Sophie_Becker_1990@web.de.

LG Sophie