Suche Wackentickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andreas0560

Newbie
10 März 2011
8
0
46
Hallo Gemeinde, da ich immer erst auf mein Weihnachtsgeld von der Firma warten muss, um ein Tcket zu kaufen, habe ich in diesem Jahr wohl Pech gehabt. Die Karten waren ja super schnell ausverkauft.
Würde gerne bis zu 4 Karten kaufen wollen. Wenn jemand noch 4 Karten verkaufen kann, bitte melden.
Gruß Andreas
 

TheOrc

Newbie
20 Juli 2012
2
0
46
Hätte noch ein 3 Days - All - In Ticket zu verkaufen (Raum Neumünster) - gerne auch über Metaltix - Preis: 150€. Bei Interesse, einfach eine PM schicken :)
 

Aixman

Newbie
20 Juli 2012
6
0
46
Moinsen,

hätte auch ein Ticket für 150€ zu verkaufen.
Abwicklung über Metaltix ist möglich.

Meld dich bei Interesse

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Echodrom

Newbie
17 Juli 2012
17
0
46
Ich habe auch noch 3 Orginalkarten Hardcover von Metaltix. Verschicke per Einschreiben kostenlos. Schreib einfach ne PN und alles weitere dann. Je Karte 150,-

MfG Matthias
 

U.rech

Newbie
21 Juli 2012
7
0
46
Hallo,

ich habe ein Ticket zu verkaufen, Hardcover, gekauft über metaltix. (leider keine vier , aber 1+1+1+1 gibt auch vier;-) ).
Es gehört meinem Sohn, der auf Norderney arbeitet und keinen Urlaub bekommt :-(

Du kannst das Ticket entweder auf Norderney oder in 56566 Neuwied/Rhein bei mir abholen. Oder direkt in Wacken, da seine ganzen Freunde hinfahren und es mitnehmen könnten. Abwicklung auch gerne über metaltix!
Preis: Verhandlungssache.

Natürlich schicke ich es dir auch gerne zu!

hab´s auch bei ebay-Kleinanzeigen inseriert:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...es-metalfestival-europas-02-04-08-12/70856111

Grüße
U. Rech
Tel.: 02622-83559 und 0177-2706830 und per email unter U.rech@gmx.de
 

shiya23

Newbie
20 Juli 2012
6
0
46
Hallo,

ich hab noch zwei Wacken Tickets im Angebot. Preis pro Ticket 130 Euro.

Bei Interesse gerne melden. 015120623565.
Abwicklung über Paypal oder Metaltix möglich. Alternativ auch Abholung in Hennef oder Ratingen.

Viele Grüße
shiya23
 

Pallin

Member
1 Juli 2010
52
0
51
Italy
Hallo Gemeinde, da ich immer erst auf mein Weihnachtsgeld von der Firma warten muss, um ein Tcket zu kaufen, habe ich in diesem Jahr wohl Pech gehabt. Die Karten waren ja super schnell ausverkauft.
Würde gerne bis zu 4 Karten kaufen wollen. Wenn jemand noch 4 Karten verkaufen kann, bitte melden.
Gruß Andreas


I have 2 tickets belonging to the X-mas package. Can't go to the festival this year.
I can sell just one, if necessary.
I can send it/those through DHL or similiar delivery services.
There are just 10 days left, but it's still possible to let you have it/those despite the fact I'm in Italy.
I sell it/those for 120 euros each. I can offer the delivery fees, that will include an insurance on the package. What counts is that I recover at least a part of the money I spent.
If interested, contact me at pallin73@hotmail.com, because I don't speak german and it's not easy to manage everything over here, where all is written in german.

Kind regards.
 

klaus69

Member
23 Juli 2012
34
0
51
Hallo,
kann wegen Jobwechsel nicht nach Wacken fahren, habe aber noch 2 Karten abzugeben (Originalpreis 150 € pro Karte; Rechnungskopie lege ich gern bei). Abwicklung über metaltix. Da die Zeit schon ein bisschen knapp ist, werden die Karten direkt in Wacken hinterlegt. Bei Interesse einfach bei mir melden: 0179/ 77 28 480