suche wacken teddy 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wahrscheinlich hat sich Ihre Tochter zum Tauschgeschäft im Angebot.
Ich denke die wäre wo anders besser aufgehoben wenn man bedenkt, dass sie ein 3-Jähriges Kind zum WOA mitnehmen will/wollte.
 
7 Juli 2008
30
0
51
habe nie gesagt das ich sie mit zum woa nehmen würde..............................
habe gesagt suche leute mit kindern für kleinere sachen...........DAS HEIST
kleine konzerte auf stadtfesten .kleinen mittelaltermärkten tagsüber etc..
villeicht solltest du ersmal richtig lesen oder nachfragen!!!!!!!!
DA SIND WEDER NUR BESOFFENE .POPPENDE ODER SOONSTIGES da sind oft kinder ,es ist nicht zu voll und es macht ihr spass wo ist denn bitte dein problem????????
 

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
54
0
51
Dresden
habe nie gesagt das ich sie mit zum woa nehmen würde..............................
habe gesagt suche leute mit kindern für kleinere sachen...........DAS HEIST
kleine konzerte auf stadtfesten .kleinen mittelaltermärkten tagsüber etc..
villeicht solltest du ersmal richtig lesen oder nachfragen!!!!!!!!
DA SIND WEDER NUR BESOFFENE .POPPENDE ODER SOONSTIGES da sind oft kinder ,es ist nicht zu voll und es macht ihr spass wo ist denn bitte dein problem????????

Du brauchst ne neue Tastatur, deine ".", "?" und "!"-Taste klemmen anscheinend.

Und zum Topic: Es gab nen Wacken-Teddy? Warum habe ich den nicht?