suche Wacken Plüsch-Kuh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
hmm, vielleicht mal an ics oder metaltix schreiben, ob die da nicht doch noch ne produktion rausbringen können von der kuh. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wir möchten die Plüschkuh !!! :o:o:o *schild hochhalt und demo anstift**im fred hin und herstapf* :D
 

bienemaja

Newbie
7 Aug. 2012
17
0
46
hmm, vielleicht mal an ics oder metaltix schreiben, ob die da nicht doch noch ne produktion rausbringen können von der kuh. :confused:

danke dir für den Tipp - hatte schon an ICS geschrieben - aber die Kuh ist nur für das Festival gemacht und konnte nur dort käuflich erworben werden.... der freundliche Hinweis, dass evtl. Restposten im Full Metal Shop gelandet sind verlief leider ins Leere :( Wäre ja auch fast ein Wunder, weil die doch schon am Donnerstag weggefangen war - einfach weg von der Wiese.....





Wir möchten die Plüschkuh !!! :o:o:o *schild hochhalt und demo anstift**im fred hin und herstapf* :D

schild mit hochhalt und hin- und herstapf.....
 
7 Aug. 2012
90
0
51
oh, die Plüschkuh - da schliesse ich mich doch gleich mal an.

Will unbedingt auch eine haben.........

hatte sie jemandem versprochen und konnte mein Versprechen nun leider nicht halten. Egal an welchem Stand ich war - sie war überall ausverkauft.....:mad:

Ich stapfe also mit Euch zusammen hin und her.......
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Diese Kuh bei ebay Kleinanzeigen habe ich auch schon gesehen. Die ist aber von 2009 und nicht von jetzt. Die von jetzt sieht irgendwie cooler aus.
 

Mathilde

Newbie
9 Aug. 2012
5
0
46
Kann man die nicht noch irgendwie vom Veranstalter ordern? Die können doch nich alles weggegeben haben....
 

Spaggi

Newbie
10 Aug. 2011
24
0
46
Wisst ihr was? Ich krieg ja doch keine Kuh mehr, also bau ich mir einfach selbst eine :D Man bekommt zwar nicht das exakt gleiche Tier und ganz so cool wie die originale wirds wohl nicht, aber egal. Im Internet hat man reichlich Auswahl an Plüsch-Kühen, so kleine Teddy-T-Shirts bekommt man da auch und ein Freund von mir ist Siebdrucker, der kann mir da bestimmt das Wackenlogo draufdrucken. Und ja, das ist es mir wert :D
 

Leuchturm

Newbie
30 Mai 2011
29
3
48
Hallo,ich war heute im office shop in Wacken ( da er nur 30 km von mir weg ist) und da hatten die bstimmt noch 20 plüschkühe von 2012. also da bekommt man die
 
7 Aug. 2012
90
0
51
na das ist ja oberkrass.
Wir haben von Donnerstag bis Sonntag jeden Stand auf und vor dem Gelände abgeklappert. Und das mehrmals. Irgendwann haben sich die Verkäufer schon vor uns versteckt:D
Und immer wieder die gleiche Antwort: Es sind keine Kühe mehr da und es kommen auch keine mehr rein.
Und nun gibt es doch noch welche???
Aber direkt in Wacken?
Das wären - Berlin -Wacken - Berlin - ca. 800 Kilometer.....
Leuchturm - kommst Du denn in der nächsten Zeit wieder dahin?
Wenn nicht, müsste ich die dort mal anschreiben.
Aber Biene Maja hatte ja bereits geschrieben das sie die Leute angeschrieben hat.
Nochmal nach Wacken, Urlaub hab ich ja noch..........;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaggi

Newbie
10 Aug. 2011
24
0
46
Hinfahren ist auch für mich unmöglich, wir müssten jemanden finden, der in der Nähe wohnt und einen Sammelkauf für uns macht :D