Suche Wacken-Camping-Aufkleber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
sauerkrautpizza schrieb:
den von 2003 hätte ich noch anzubieten :D der von 2002 ist mit dem gemieteten vw-bus damals zurückgegangen :mad:

Na, ich patsch auf den neuen Wagen nur nen Wacken-Aufkleber wo er auch wirklich war; trotzdem danke :)

Hmm.. wäre ja geil, wenn der Bus immernoch mit dem Aufkleber vermietet werden würde :D :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
oh man - warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen???

Also - wenn noch irgendwer Wacken-Aufkleber rumliegen hat und sie nicht braucht bzw. abgeben möchte - ich würd sie liebend gern nehmen!!!
Egal von welchem Jahr!!!!

Ich sammel ja schon seit ca. 18 Jahren Aufkleber aller Art, aber ich habs noch nicht auf die Reihe gekriegt an Wacken-Aufkleber ranzukommen, die waren immer grad ausverkauft :(
Und Ebay ist auch 'leicht' überteuert!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
oh man - warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen???

Also - wenn noch irgendwer Wacken-Aufkleber rumliegen hat und sie nicht braucht bzw. abgeben möchte - ich würd sie liebend gern nehmen!!!
Egal von welchem Jahr!!!!

Ich sammel ja schon seit ca. 18 Jahren Aufkleber aller Art, aber ich habs noch nicht auf die Reihe gekriegt an Wacken-Aufkleber ranzukommen, die waren immer grad ausverkauft :(
Und Ebay ist auch 'leicht' überteuert!

wie gesagt, den camping-aufkleber von 2003 hab ich noch. der hat zwar schon nen knick und ein loch von nem pinwandsticker aber sonst iser noch i.O.