Suche Wacken-Camping-Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kate McGee, 25. August 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Topic.

    Heute hab ich meinen WOA 2004 Campingaufkleber vom Auto entfernt, den die blöde Tussi in Wacken an der Frontscheibe festkleben musste. Sonst haben wir den immer unter der Windschutzscheibe liegen gehabt und das war OK, aber die hat sich nicht überreden lassen, weil ich den Sticker ja sonst an andere Leute weitergeben könnte. Nein, er musste unbedingt aufs Auto (viele andere haben ihn zwar auch nur im Auto liegen gehabt, aber diese eine Dame ließ halt nicht mit sich reden). In der Hektik hab ich leider nicht so schnell gedacht, ihr zu sagen, sie solls doch auf ne Seitenscheibe kleben oder hintendrauf. Hintendrauf, wo ich ihn eigentlich hin haben wollte!

    Da das Teil im Sichtfeld klebte und ich morgen ne weitere Strecke fahren will, musste es also runter; ging bei der Prozedur nicht ganz unbeschadet runter und klebt jetzt an unserem Schuhschrank (danke Mama :D).

    Ich möchte das Teil aber gerne haben, um es HINTEN aufs Auto zu kleben, als schöne Erinnerung eben...
    Da ich weiß dass viele von euch die Dinger auch nicht aufgeklebt haben sondern nur im Auto liegen hatten, nun die Frage:

    Möchte mir jemand seinen Campingplatz-Aufkleber abgeben? Geschenkt wärs mir natürlich am liebsten, ich wäre aber auch bereit ein paar Euros zu löhnen (naja also im einstelligen Bereich wollte ich dann schon bleiben ;)) und den Versand würde ich natürlich übernehmen wenn gewünscht.
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    uiui.. ob sich da jemand melden wird? ich denk die dinger hütet jeder wie seinen augapfel ;)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    naja, kann man ja mal hoffen, oder? ;)
    bei Ebay hab ich einen gesehen, aber da war ich nicht da als die Auktion endete...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *daumendrück*

    ich hätt so gern ein bändchen von diesem jahr :( vielleicht gibts das auch mal bei ebay! ;)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gesehen!! musst du nur mal nachschauen, teilweise werden unbenutzte Bändchen angeboten... ;)
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    obwohl du offensichtlich nicht da warst (sonst hättest du ja eins!?)...fandest die so schön?
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol* natürlich war ich da - aber dieses jahr ging aus irgendeinem grund nicht,daß ich nen vip-paß UND das normale stoffbändchen hab! :rolleyes:
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ARRRGH ich hätte nicht fragen sollen...nen VIP-Pass *grummel* *selbstimNachhineinnochneidischguck*...und, auch n Schwätzchen mit Nocturno Culto gehalten? :( *MetalBvorwurfsvollanschaut*
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  11. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ja, so einen hab ich da schon mal gesehen (selber Anbieter, ging für 1 Euro weg), aber das is halt nicht der normale...da käm ich mir vor als würd ich mir nen VIP-Ausweis ersteigern ;)

    also nochmal die Frage:

    Hat irgendjemand einen unbenutzten Park-Aufkleber vom diesjährigen WOA übrig?
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :confused: ähm.. also, ich würd sagen.. das IST der normale!! soeinen hatten wir auch denk ich... und es gibt glaub ich auch nur eine art von aufklebern...
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich würde jetzt sagen, dass ist nicht der normale :D
    auf dem normalen steht nicht parking all areas drauf. wär´ aber geil gewesen, mitm sich mercer jedes mal zum festivalgelände fahren lassen... <nasezuhalt>"gaston, ich möchte bitte aussteigen, halt an" :D :D :D</nasezuhalt>
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. wir hatten so einen... da hamse dann mit nem eding das "D" draufgemalt....
     

Diese Seite empfehlen